Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Ergebnis Telefonat :-(

Thema: Ergebnis Telefonat :-(

Tja, Ihr Lieben! Da habe ich mir ein Herz gefaßt und wollte Felix Vater anrufen... Nachdem er mich ein paar mal weggedrückt hat -bin wohl zu hartnäckig- ist er dann dran gegangen. Was mir dann um die Ohren geflogen ist, hat mir dei Sprache verschlagen! Er macht jetzt kein Hin und Her mehr, sondern klare Linie und läßt sich nicht mehr weh tun! (Hallo?! Daß er mich während der Schwangerschaft fast betrogen hätte, davon spricht wohl niemand mehr!) Das ist jetzt Selbstschutz aber er ist froh allen zu sein. Wenn er abends nach Hause kommt, gibt es keine langen Gesichter mehr. In seinem Refugium kommt er jetzt langsam zur Ruhe und es kann auch nicht sein, daß sein ganzes Leben nur an dem Kind hängt. Auf meine Frage nach den Unternehmungen, die wir für das Wochenende geplant hatten, sagte er dann nur, das könne ich doch allein viel besser, da bräuchte ich ihn dann auch nicht mehr zu ertragen. Ich habe ihm gesagt, wie viel mir noch an ihm liegt und gefragt, warum er denn letzte Woche so geweint hat. Antwort: Das lag nur daran, daß man sich ja aneinander gewöhnt hat. Aber er will mich und den Kleinen nicht sehen. Vorerst nicht, Türen will er nicht zuschlagen, das kann ja sein, daß er das irgendwann bereut. Tja, ich bin vor den Kopf geschlagen! Ich werde mich jetzt natürlich nicht mehr bei ihm melden, obwohl ich tottraurig bin! LG, Linda

Mitglied inaktiv - 09.03.2006, 13:15


Antwort auf diesen Beitrag

fühl dich daher mal lieb gedrückt. aber gut, er hat seine wahl getroffen. allerdings, wenn er meint die türen noch offenhalten zu können, würde ich sie jetzt doch zu machen. denn dieses hin und her, und hoffnung und nicht hoffnung kann dir nicht gut tun und dem kind auch nicht. pack dein leben an, organisiere dich neu, zieh dein ding durch. aber lauf ihm nicht hinterher.

Mitglied inaktiv - 09.03.2006, 13:38


Antwort auf diesen Beitrag

...was immer ihn gerade reitet-aber wenigstens hängst du jetzt nicht mehr in der luft und weisst wo du dran bist! viel kraft und lg

Mitglied inaktiv - 09.03.2006, 14:18