Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Erfahrung mit neuem Honda Accord ???

Thema: Erfahrung mit neuem Honda Accord ???

Hallo ihr Männer, hat irgendjemand schon Erfahrungen sammeln können bez. o.g. Fahrzeuges ??? Mein Göttergatte erwägt diesen zu kaufen :-))) Grüßle Ileni

Mitglied inaktiv - 29.04.2006, 16:24


Antwort auf diesen Beitrag

viel zu meckern gibts nicht. das einzige was mich immer davon abgehalten hat einen japaner zu kaufen/fahren, sind die preise für ersatzteile... da kommt wirklich freude auf, sollte mal was notwendig werden.

Mitglied inaktiv - 29.04.2006, 17:10


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ileni, bin zwar KEIN Mann, aber Hondafahrerin (seit - scharf nachrechnen jetzt fast 12 Jahren) Erst Honda Civic (fast 10 Jahre) Traumauto - absolut KEINE Reparatur (außer die Windschutzscheibe, die nicht weg konnte, als ein Baum fiel - und die war schweineteuer !!!!) Nun schon fast 2 Jahre Honda Jazz (klopf Holz - Traumauto - ohne Macken) Und ich als überzeugte Hondaliebhaberin habe meinen Mann überzeugt !!!!! Er fährt nach Ford, BMW und Nissan jetzt - NA RATE MAL !!!! LG Daniela

Mitglied inaktiv - 29.04.2006, 17:48


Antwort auf diesen Beitrag

einen volvo?

Mitglied inaktiv - 29.04.2006, 17:54


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Daniela, wir hatten auch schon mal nen Honda Civic :-) lg Ileni

Mitglied inaktiv - 30.04.2006, 11:23


Antwort auf diesen Beitrag

... dann liegt der Accord doch eigentlich ganz nah - oder ????? @CoolMan - leider falsch geraten... (mein Mann fährt jetzt den CRV...) LG Daniela

Mitglied inaktiv - 30.04.2006, 11:45


Antwort auf diesen Beitrag

wir hatten einen. Einen negelneuen. Er hatte plötzlich einen fehler im system und es ging plötzlich gar nix mehr und das blöde an der Sache das mein Ex-Schwager sich seinen nur paar tage vor uns gekauft hat und er hatte auch damit probleme. Ich hab den Accord aber trotz alle dem geliebt bis ihn mein Mann total zusammen gelegt hat. Kann sein das es ne fehlproduktion war aber wenn man in der familie 2 mal probleme hat dann denkt man etwas anders *ggg*. lg.

Mitglied inaktiv - 29.04.2006, 19:39