Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Der Countdown läuft ab

Thema: Der Countdown läuft ab

Hallo zusammen, noch 2 Tage und dann ist meine Frau auf Arbeit und ich bin mit dem Stöpsel (8 Monate) ganz alleine zuhause. Am Anfang war ja so Vollzeitpapa ganz OK. Da war der Kleine auch noch lieb und lag schön auf seiner Decke. Nun krabbelt der durch die Wohnung, zieht sich an allem hoch und dann ein RUMMMS und er liegt am Boden mit einem weiteren blauen Fleck. Man kommt zu nichts mehr. Ich weiß nicht wie ich den Haushalt noch schaffen soll. Die 2 Stunden, die er am Tag schläft kann man ja vergessen. Entweder nutzt man die Zeit für ne Email/Posting oder schiebt den Schläfer durch den Park. ... Oh nein jetzt ist der Windelkönig wach, bis irgendwann dann. Oliver

Mitglied inaktiv - 30.10.2006, 09:58


Antwort auf diesen Beitrag

hast mein vollstes mitgefühl. aber es ist zu schaffen, auch wenn man das ganze x2 hat. genieße es. für mich gibts nichts schöneres als dabei zusehen zu dürfen, wenn sich die kleinen geister ihre eigene kleine welt erobern.

Mitglied inaktiv - 30.10.2006, 10:32


Antwort auf diesen Beitrag

Hi Oli, ich finde es richtig schön, dass manche Männer endlich wissen und zu schätzen wissen was die Frauen den ganzen Tag leisten!! Bis die Tage. Gruß an Robin LG Susi

Mitglied inaktiv - 30.10.2006, 10:43


Antwort auf diesen Beitrag

mein gott-gleich wieder dieses geseiere! jeder mann, der nicht nur mal zum essen vorbei kommt, weiß wie das läuft! deshalb freut sich ja auch derjenige, der zur arbeit dashaus verlassen darf... aber eben, wie cm schon schrieb, der verpasst auch viel! lass einfach mal was liegen, alles geht nicht und die stöpsel oder auch du selbst bist einfach auch mal wichtiger...

Mitglied inaktiv - 01.11.2006, 00:13