Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Er kann laufen :-)))))))

Thema: Er kann laufen :-)))))))

Ich muß mal mit stolz geschwelter Brust verkünden, dass mein Sohnemann seit 2 Tagen laufen kann. In einer Woche wird er 1 Jahr und nun läuft der schon. Distanzen von mind. 2 Meter nimmt er locker zu Fuß. Meine Frau hat schon Tränen in den Augen, wenn sie Robin durch die Wohnung wackeln sieht. Ist einfach wunderbar, dass anzusehen. Obwohl, jetzt kann er schneller den Tatort der Verwüstung verlassen und einen Neuen erreichen. ;-) Oliver

Mitglied inaktiv - 23.02.2007, 11:24


Antwort auf diesen Beitrag

,,grins,, das klingt soo süß, nun geniese jeden Augenblick, es geht alles so schnell, euch noch alles gute Manu

Mitglied inaktiv - 23.02.2007, 11:41


Antwort auf diesen Beitrag

Das kenne ich. Unser Hosenmatz läuft schon eine Weile, ist aber auch ein bischen älter. Ich finde es so bezaubend, wenn so ein kleines Menschlein durch die Gegend tappelt. Sieht manchmal aus wie kleiner Pinguin ;-)

Mitglied inaktiv - 23.02.2007, 12:19


Antwort auf diesen Beitrag

Jetzt geht der Stress los. Jetzt kann er noch mehr Sachen erreichen ;)

Mitglied inaktiv - 23.02.2007, 12:34


Antwort auf diesen Beitrag

mehr nicht ... nur schneller ;-)

Mitglied inaktiv - 23.02.2007, 12:45


Antwort auf diesen Beitrag

Bei dem Anblick geht einem das Herz auf, gelle? Unsere Kleine hat ein paar Tage nach ihrem Geburtstag angefangen. Jetzt ist sie 13 Monate alt und spielt mit mir fangen ;-) Und im Supermarkt will sie auch lieber den Wagen schieben, statt drinzusitzen! Genießt die Zeit!!! Ab jetzt geht´s nämlich erst richtig los *kicher* Gaaaanz liebe Grüße, dieElle (die eigentlich nur mitliest, aber diesmal nicht an sich halten konnte)

Mitglied inaktiv - 23.02.2007, 12:50


Antwort auf diesen Beitrag

herzlichen glückwunsch ist bestimmt ein sehr schönes erlebnis bei mir dauert es ja leider noch etwas länger:-)

Mitglied inaktiv - 23.02.2007, 20:05


Antwort auf diesen Beitrag

Super wenn es so gemacht wird. Meiner ist jetzt 9 Monate alt und rollt sich momentan nur durch die Wohnung aber er probiert es fleißig. Ich werde bald auch hier mit stolz geschwellter Brust stehen. Gruß aus München

Mitglied inaktiv - 23.02.2007, 23:32


Antwort auf diesen Beitrag

Na, dann mal viel Freude ! Wir haben das ja noch vor uns, aber Hochziehen und Stehen + Entlanghanteln ist schon seit ein paar Wochen drin. Wie lang hat das dann noch gedauert bei euch ?

Mitglied inaktiv - 25.02.2007, 14:51


Antwort auf diesen Beitrag

Das wird dir eh nichts bringen. Jedes Kind entwickelt sich mit seinem Tempo. Robin ist motorisch gesehen sehr schnell, sprachlich aber langsam. Er konnte mal 1-2 Wochen MAMA und PAPA aber dann war es wieder vorbei, alles vergessen. Robin konnte mit 7 Monaten sich alleine hinsetzen und dann ging das hochziehen los. Mit 11. Monaten konnte er seine ersten Schritte von Tisch zum Sofa machen und sogar freihändig stehen. Kurze Zeit später die ersten 2 Schritte gehen und sich auf den Popo fallen lassen. Und heute, tja "Laufen ist was tolles und ich mach es den ganzen Tag". Und nun beginnt bei uns die Suche nach Gegenständen (z.B. CD´s) da Robin mit diesen bequem in einer Hand aus dem Zimmer wackelt und irgendwo fallen läßt. AAAHHHH was kommt denn da noch alles auf uns zu. NICHT ANTWORTEN, sonst überlege ich es mir noch und geb den Stöpsel wieder zurück. :-) Oliver

Mitglied inaktiv - 25.02.2007, 19:06


Antwort auf diesen Beitrag

lieber Oliver... hihi--niemals-- es kommen noch viele schöne Augenblicke, mit Haare rauf und schnell hinterher und jeder einzellne ist was ganz tolles... viel Spaß noch Manu

Mitglied inaktiv - 26.02.2007, 08:39