Papa-Forum

Forum Papa-Forum

einfach so

Thema: einfach so

gerade denke ich, dass ich nur träume, dass es vielleicht tatsächlich alles nur ein albtraum gewesen ist.... nein, ich drehe nicht gerade ab, ich weiß schon, dass diese szene, die sich mir hier gerade bietet, mit vorsicht zu genießen ist. aber ich genieße sie. als ich heute morgen aufstand, durchs fenster schaute, fühlte ich mich direkt heimisch. regen, grauer nebel. ich mag dieses herbstliche kalte wetter, bei dem man keinen hund vor die tür schicken möchte. aber es ist auch dieses trübe wetter, was sandra oft nachdenklich stimmte, melancholisch machte und ihr im moment überhaupt nicht gut tut. ich zog die zwerge an, wobei mir sina immer wieder krabbelnd entwischte. ja sie liebt es papas fitnesstrainier zu sein. ich packte sie ins auto. Gefasst war ich auf alles (so langsam lernt man(n) es). sie war schon unten, fix und fertig, sah wieder mal umwerfend aus und diesmal hatte sie sich sogar geschminkt. sie herzte die kinder, packte sich sina links und tim rechts auf den arm, lächelte mich an, fragte mich nach einer kurzen begrüßung, ob wir hier wurzeln schlagen wollten (der erste scherz ihrerseits seit monaten). nein natürlich nicht, wir fuhren kurz beim bäcker vorbei, sie sprang raus, kaufte ihr geliebtes landbrot und ein paar brötchen. zuhause schickte sie mich in die küche zum kaffee kochen, sie nahm sie die kinder und war erstmal verschwunden. sie zog die kinder um, fragte mich kurz, ob die zwei schon was zum frühstück hatten, ich bejahte es und sie widmete sich wieder den kindern, setzte sich mit ihnen in die spieleecke und blieb dort, bis beide zwerge mit sich und dem spielzeug beschäftigt waren. ich hatte nicht nur den kaffee gemacht, sondern auch den tisch gedeckt. ein paar utensilien zauberte sie noch aus den schränken heraus und zündete auch noch etliche kerzen an. wir frühstückten und sie erzählte mir dies und das und ich lauschte fasziniert ihren worten. sie wirkt so stark, so gefestigt und im stillen betete ich, bitte diesen moment einfrieren zu lassen. ihre augen strahlen wieder, ihre worte kommen ausschließlich lächelnd über ihre lippen. jetzt sitze ich noch im büro, aber nur um den anrufbeantworter anzuschmeissen, das telefon gut zu verstecken und dies hier zu schreiben. sie ist in der küche, füttert die spülmaschine und singt. ich werde diesen tag minute für minute genießen. gut, es ist nur der eine tag aber bald habe ich sandra wieder mal ein ganzes wochenende da. und bald auch für immer. wünsche euch allen ein erholsames wochenende.

Mitglied inaktiv - 11.11.2006, 10:41


Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen John, ich sitze hier und lese deine Worte und eine Gänsehaut läuft mir den Rücken runter. Es ist so schön zu lesen,dass es Sandra heute so gut geht. Ja, dieses Herbstwetter hat was für sich. Ich mag es auch gerne, man fühlt sich zu hause doppelt wohl. Ich wünsche euch ein wundervolles gemütliches Wochenende voll gepackt mit vielen unvergesslichen Erinnerungen!!! Liebe Grüße, Sandra

Mitglied inaktiv - 11.11.2006, 10:59


Antwort auf diesen Beitrag

Hey, das klingt doch wirklich ganz gut, ich wünsche euch ein schönes WE. Und bei allen Schwierigkeiten, ihr habt die Chance wieder eine "richtige Familie" zu werden/ sein. Grüße Roland (der jetzt erst noch mal kuscheln und toben muß)

Mitglied inaktiv - 11.11.2006, 11:02


Antwort auf diesen Beitrag

Lieber John, Deine Worte sprühen vor guter Laune! Ich wünsche Euch, daß Ihr jede Minute dieses Tages genießen könnt! *drückdich*

Mitglied inaktiv - 11.11.2006, 11:59


Antwort auf diesen Beitrag

Es ist schön anch allem was ihr durchgemacht habt zu lesen wie es euch jetzt geht. Genießt die Zeit! Kerstin

Mitglied inaktiv - 11.11.2006, 12:46


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo John... gerade habe ich meinen Jüngsten ins Bett gebracht zum Mittagsschlaf...und wollte mal die Zeit nutzen um zu schauen ob es was neues gibt bei Euch.. Wooow...es ist so schön zu lesen, daß es Sandra besser geht. Aus deinen Worten klingt so viel Glück..NEIN John du träumst nicht...geniesse es...es ist ein Lichtblick nach langer Zeit der Dunkelheit. Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag.... Lg Kathi

Mitglied inaktiv - 11.11.2006, 12:54


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo CoolMan Ich lese gerade deine Zeilen, und mir laufen mal wieder die Tränen übers Gesicht. Diesmal sind es aber Freudentränen!!!! Wie ich dir schon geschrieben habe bin ich nur stille Leserin und habe deine Geschichte von Anfang an verfolgt. Es ist soooo schön was du von dem heutigen Tag berichtest. Ich freue mich so für euch. Genieße diesen Tag !!!! Ich drücke euch gaaaanz fest die Daumen das nun das Licht am Ende des Tunnels immer näher kommt und immer heller wird. Liebe Grüße schickt Bärbel aus dem Kohlenpott.

Mitglied inaktiv - 11.11.2006, 14:01


Antwort auf diesen Beitrag

oh John! wie schön! deine zeilen klingen sehr positiv und ich freue mich sooooo für und mit euch! hoffe, ihr hattet noch einen schönen tag! ich mag das schmuddelwetter überhaup nicht - habe es bei meinen englandaufenthalten auch nicht lieben gelernt. aber ich wickel mich und meine süße aus dann in eine dicke decke, wir machen kerzen an und lesen märchen.... lg dini

Mitglied inaktiv - 11.11.2006, 19:42


Antwort auf diesen Beitrag

Lieber John! Irgendwann wirst Du begreifen warum alles so kam.... Schön, das Sandra nun einen Teil wieder selbst leben kann und darf! Kleine Schritte sind am besten, denn so kommt man nicht in Verlegenheit, sich wieder zu überfordern! Ihr schafft das ganz bestimmt! Ganz liebe Grüsse Babsi, die sich immer noch wie ein Windei dreht;) , wenn Du verstehst , was meine?!?

Mitglied inaktiv - 11.11.2006, 20:06


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo John, bin heut erst auf das forum hier gestoßen und habe Deine geschichte innig gelesen und dabei einen fürchterlich dicken kloß im hals gehabt. Ich freue mich riesig für Dich wieder ein strahlen in den augen Deiner frau zu entdecken !!! Ich habe angst das sich bei mir und meiner Süßen änliches einstellt, ich mache jetzt schon einen ganz schönen streifen mit obwohl das Baby noch garnich da ist. Denn die augen meiner Frau strahlen auch nicht und das macht mir fürchterliche angst, angst vor dem was noch so auf mich zu kommt !!!!

Mitglied inaktiv - 12.11.2006, 14:20


Antwort auf diesen Beitrag

es freut mich total! und ich kann förmlich deine bewegung spüren! alles liebe, kraft und geduld füe den weiteren, hoffentlich stolpersteinfreien weg!

Mitglied inaktiv - 12.11.2006, 11:16


Antwort auf diesen Beitrag

Da kann ich mich nur anschließen und euch die Daumen drücken, dass ihr auf dem aufsteigenden ASst bleibt. Direkt schön mal was angenehmes und erfreuliches zu lesen, macht meinen Tag auch gleich besser liebe Grüße an euch alle ( Du, Sandra, Kids) Johanna

Mitglied inaktiv - 12.11.2006, 18:48


Antwort auf diesen Beitrag

Ihr packt das!!!! Ihr/Du habt soviel Zeit, Gedult und Liebe investiert.. Habt Ihr euch verdient einen so schönen Tag zu erleben!!! LG und alles gute für euch Ralf Auch ich bekomme gerade Gänsehaut...

Mitglied inaktiv - 13.11.2006, 07:59


Antwort auf diesen Beitrag

*schnief* Wie schön, ich freu mich so für Euch!!! LG Anja

Mitglied inaktiv - 13.11.2006, 15:13


Antwort auf diesen Beitrag

ich freue mich echt total für euch alle das sie so gut drauf war und hoffentlich noch ist! Habe auch eben Gänsehaut beim lesen bekommen! Es kann doch jetzt nur noch besser werden ;-) Ich drücke euch ganz doll die Daumen!!! Liebe Grüße Jessi

Mitglied inaktiv - 13.11.2006, 22:41