Papa-Forum

Forum Papa-Forum

einfach so...

Thema: einfach so...

vor mir liegt ein strauß roter rosen, 10 an der zahl...für jedes wundervolle ehejahr eine. ich sitze hier allein, lasse meine gedanken schweifen. ein teil meiner gedanken ist bei dir, nicht nur heute, sondern immer. es vergeht kein tag und keine nacht, an der ich nicht an dich denke. der rest meiner gedanken schweift ab in die vergangenheit. bei kerzenschein und einem glas wein. im hintergrund spielt eric clapton. und ich lasse mich einfach tragen. bilder kommen mir in den sinn, ich kann dich sehen, ich höre deine stimme, erkenne dein lachen aus hunderten heraus. rieche den duft deiner haare, deiner haut. bilder und einzelne szenen schießen mir durch den kopf. ich muss grinsen bei manchen erinnerungen, als ich dich meinen eltern vorstellte und dich pa direkt entführte oder dein gesicht als dir pa einen whisky als kräutertee verkaufte... und vieles andere, was ich nie vergessen werde. zu meinem grinsen stehen mir aber auch die tränen in den augen, den heute vor 10 jahren tanzten wir gemeinsam in unsere ehe, hatten uns ewige liebe und treue geschworen, den bund, der gute und schlechte zeiten immer standhalten sollte. ich verbringe den tag allein, ohne dich und ich vermisse dich mehr denn je. niemand kann ermessen wie sehr du mir fehlst. ich weiß, ich muss geduld haben...geduld haben bis du wieder bereit bist... ich werde warten, geduld und kraft schöpfen und nicht aufgeben an dich zu glauben. du bist eine kämpferin...du wirst es schaffen, wir werden es schaffen...

Mitglied inaktiv - 20.04.2006, 21:33


Antwort auf diesen Beitrag

hallo ach mensch,laß dich mal wieder drücken. habt ihr heute euren 10 hochzeitstag?? wenn ja,dann herzlichen glückwunsch.klar ist es nicht einfach für dich+deine frau.aber wie du schon selber schreibst..ihr habt euch ewige liebe geschworen.in guten und in SCHLECHTEN zeiten..du mußt bestimmt noch viel geduld haben.sind deine eltern noch da und helfen dir? finde sehr bewundernswert,wie du das alles schafst. liebe grüße sindy

Mitglied inaktiv - 20.04.2006, 22:06


Antwort auf diesen Beitrag

Ich drück Dich ganz fest, und wünsche Dir und Deiner Frau noch ganz viele tolle weitere 10 Jahre!!und dann noch 10J und dann noch 10J usw.... bis dann, glg. Babsi

Mitglied inaktiv - 20.04.2006, 22:07


Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag! Ich wünsche Dir und Deiner Frau, daß Ihr Euren nächsten Hochzeitstag wieder zusammen feiern könnt. Eure Kinder werden dann schon laufen und Ihr könnt es einfach genießen, Familie zu sein!

Mitglied inaktiv - 20.04.2006, 22:15


Antwort auf diesen Beitrag

Ich hoffe, deine Frau bekommt diese Sätze zu hören! Einen "schönen" Hochzeitstag wünsch ich Euch beiden und drücke die Daumen für weitere positive Resonanzen! Ich denk an Euch... Gruss Melli

Mitglied inaktiv - 20.04.2006, 22:26


Antwort auf diesen Beitrag

ich denke ganz lieb an euch

Mitglied inaktiv - 20.04.2006, 22:36


Antwort auf diesen Beitrag

Jedesmal, wenn ich von deiner Geschichte lese, tun mir die Zwillinge und deine FRau leid. versteh mich bitte nicht falsch, aber ich habe immer Mitleid mit den Zwillingen, die ja bis jezt nicht ihre Mutter, ausser am Anfang, kennenlernen duerfen, und deine Frau, wenn sie eines Tages wiederaufwacht, begreift, wieviel kostbare anfangszeit sie mit ihren Kindern verloren hat. Das ist jedesmal grausam fuer mich, wenn ich deine Beitraege lese. Ich spuere sogar, obwohl ich nicht betroffen bin, sowas wie einen Schmerz, wenn ich davon lese. Ich weiss, ich bin nicht gerade aufmunternd, aber deine Beitraege tun mir ehrlich gesagt weh, auch was dich betrifft. Wuensche dir noch viel Kraft.

Mitglied inaktiv - 21.04.2006, 00:23


Antwort auf diesen Beitrag

Was soll diese "Frage"?

Mitglied inaktiv - 21.04.2006, 08:58


Antwort auf diesen Beitrag

und es ist auch nicht so, dass ich mir genau darüber nicht auch darüber gedanken gemacht habe. gerade ihr mütter, wißt am besten, wie es sich anfühlen muss, wenn man eben nicht mit dem kind zusammen sein kann. mir steht es fern dir oder jedem anderen in irgendeiner form weh zu tun. sicher, mir tut es gut, wenn ich mich auf diese weise von meiner last befreien kann, von euch stärkende und aufmunternde worte zurück erhalte. wenn es jedoch dazu führt, dass du und vielleicht auch andere so richtig zu leiden beginnen, kann es nicht der richtige weg sein. in einem anderen sinne wurde hier auch über den missbrauch von gefühlen gesprochen, dadurch dass wohl einige male unter uns menschen verweilten, die wirklich mit gefühlen anderer spielten. auch diesem topf möchte ich mich in keinsterweise nähern. vielleicht muss ich mich damit zufrieden geben, zu wissen, dass viele liebe menschen in gedanken mit mir diesen weg gehen. habe oben meine emailaddy hinterlassen. jedem der weiterhin mitverfolgen möchte, was sich hier bei mir tut, steht es frei mich anzumailen. seht es mir nur bitte nach, wenn ich nicht sofort antworte. john

Mitglied inaktiv - 21.04.2006, 13:49


Antwort auf diesen Beitrag

Nein, dies war keine Aufforderung nicht mehr zu posten. Im Gegenteil, ich moechte immere wieder was von dir hoeren. Es tut mir leid, falls ich zu verstehen gegeben habe, dass ich deine Beitraege nicht mehr ertragen kann. IM Gegenteil.

Mitglied inaktiv - 22.04.2006, 12:45


Antwort auf diesen Beitrag

das ist einfach nur wunderschön geschrieben. Ich wünsche Dir vom ganzen Herzen das Du bald wieder mit deiner Frau zusammensein kannst und das die schwere Zeit hoffentlich bald hinter euch liegt. ganz liebe Grüsse Sonja

Mitglied inaktiv - 21.04.2006, 11:14