Papa-Forum

Forum Papa-Forum

einfach mal so zum schmunzeln

Thema: einfach mal so zum schmunzeln

gestern abend saßen mein vater und ich gemeinsam im wohnzimmer, er fütterte tim und ich seine kleine schwester. ich konnte merken, dass in ihm irgendetwas vor sich ging. er schmunzelte sich einen zurecht, dachte aber auch angeregt über irgendetwas nach. also fragte ich ihn, worüber er sich denn seinen kopf zerbrechen würde und bekam folgende antwort: wenn ich deine mutter nicht kennengelernt hätte, in deutschland geblieben wäre (er war im krieg lange in deutschland) und wenn ich mindestens 30 jahre jünger wäre, würde ich jetzt versuchen dir deine frau auszuspannen. ich musste erst mal schlucken, sah garantiert aus wie ein kaputtes auto, aber antwortete ihm doch recht gefasst, dass seine rechnung nicht aufgehen würde. da, wenn er meine mutter nicht kennen gelernt hätte, ich gar nicht existieren würde. doch, meinte er, wenn er meine mutter nicht kennen gelernt hätte, in deutschland geblieben wäre und mindestens 30 jahre jünger wäre, würde ich schon exisitieren...nur meine frau, wäre dann meine mutter. ok meinte ich... dann wäre meine frau jetzt meine mutter und ich hätte eine andere frau kennengelernt und wär mit ihr jetzt zusammen. er sah mich etwas enttäuscht an und meinte dann... wenn er meine mutter nicht kennengelernt hätte, in deutschland geblieben wäre, mindestens 30 jahre jünger wäre, mit meiner frau (die ja in diesem falle dann meine mutter ist) mich irgendwie auf die welt plaziert hätte und ich jetzt auch wieder verheiratet wäre mit einer anderen frau...würde sich wieder gleiches problem ergeben...nämlich wenn er meine mutter nicht kennengelernt hätte, in deutschland geblieben wäre, mindestens 30 jahre jünger wäre und auch meine frau (in dem falle dann meine mutter) nicht kennengelernt hätte, würde er mir meine frau ausspannen wollen. letztendlich meinte er dann, dass er da bliebe wo er hingehören würde.

Mitglied inaktiv - 06.04.2006, 13:39


Antwort auf diesen Beitrag

Laßt die Finger von den Pillen ! :-) Grüßle

Mitglied inaktiv - 06.04.2006, 13:56


Antwort auf diesen Beitrag

bin mir keine schuld bewußt... essen war normal, das bier war ok, was die zwerge bekamen, war von uns keiner dran...geraucht wird auch nicht und ansonsten weiß ich nur wie das wort "drogen" geschrieben wird.

Mitglied inaktiv - 06.04.2006, 14:03


Antwort auf diesen Beitrag

.... COOL MANN!!!!! Männliche Logik!!! *wischdielachtränenausdenaugen*

Mitglied inaktiv - 06.04.2006, 14:20


Antwort auf diesen Beitrag

"Männer und Logik" ist wohl so ähnlich wie "Frauen und Technik"?! *ggg* LG Mare

Mitglied inaktiv - 06.04.2006, 19:14


Antwort auf diesen Beitrag

..o.t

Mitglied inaktiv - 08.04.2006, 21:09


Antwort auf diesen Beitrag

...lol... Egal was ihr genommen habt! Lasst die Finger davon!!! *gleich vom stuhl kippt*

Mitglied inaktiv - 09.04.2006, 19:35