Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Eine Frage

Thema: Eine Frage

Hallo, ich möchte mal wissen ob hier Männer sind, die Beruflich sehr viel unterwegs sind, natürlich auch am Wochenende und wie eure Frauen damit umgehen!

Mitglied inaktiv - 28.05.2006, 08:10


Antwort auf diesen Beitrag

Das hatten wir eine zeitlang (ist aber schon ein paar Jährchen her und wir hatten die MÄdchen noch nicht). Ist unheimlich schwer! Meine Frau war furchtbar eifersüchtig, konnte ich nicht nachvollziehen - ich war arbeiten und keine Dummheiten anstellen! Und ebenso hab ich gedacht, wird sie das WE wohl zuhause sein? Oder ist sie mit ihrer durchgeknallten Freundin unterwegs? Als meine Arbeitsstelle mich dann fest für unseren Wohnort einstellte, gings wieder bergauf mit der Beziehung. Aber es hatte damals wirklich ziemlich gekriselt - man muß sich halt 100% vertrauen, sonst schafft man es nicht. Du bist wohl in dieser Situation? Gruß

Mitglied inaktiv - 28.05.2006, 12:30


Antwort auf diesen Beitrag

Ja, mein Mann hat seit 01.05. wieder seinen Alten Beruf als Busfahrer. Er ist Wochenende und unter der Woche als ein paar Tage weg. Ich muß sagen es macht mir nicht so viel aus, da er wieder auflebt, denn in seinem Alten Beruf hat es ihm gar nicht gefallen. Er wieder super drauf ! Ich mache mir einbischen sorgen um meine drei Mäuse, wie die das verkraften!

Mitglied inaktiv - 28.05.2006, 13:08


Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin kein Mann, aber mein Partner arbeitet IMMER am Wochenende. Er hat nur fest am Donnerstag frei, den anderen Tag je nach dem Mittwoch, Freitag oder auch mal kurzfristig den Montag, was er oft erst Sonntag abends erfährt. Außerdem arbeitet er geteilten Dienst,d. h. 4 h dann nachmittag Pause, dann bis 21.30, oder auch mal bis 23.00. Was soll ich sagen? Es ist einfach nur BLÖÖÖÖÖÖÖÖÖD. Blöd, blöd und nochmals blöd. Aber - man gewöhnt sich an alles :-(

Mitglied inaktiv - 28.05.2006, 16:34


Antwort auf diesen Beitrag

mein mann und ich waren fast 1 1/2 jahre durch über 10000 km getrennt und haben uns nur im urlaub gesehen. für uns war das kein problem. da hatten wir allerdings noch keine kinder. lg

Mitglied inaktiv - 28.05.2006, 23:06