Papa-Forum

Forum Papa-Forum

ein neuer Papa ...:-)

Thema: ein neuer Papa ...:-)

Hallo zusammen ! Erstmal Glückwunsch an alle - wir sind nun auch im Club und werden unser 1. im März bekommen (wobei wie vmtl. bei allen die bessere Hälfte die Hauptarbeit hat .-) Freue mich auf einen regen Forumaustausch... Gruss Theo

Mitglied inaktiv - 05.09.2004, 21:54


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, na dann erst einmal herzlichen Glückwunsch. Bei uns geht es so ganz langsam in den Endsport. Es sind "nur" noch 67 Tage bis zum ET (13.11.) Viele Grüße René www.skorwi.de

Mitglied inaktiv - 06.09.2004, 10:02


Antwort auf diesen Beitrag

Sei begrüßt Du Vater-Anwärter °-) Aber so rege ist der Forums-Austausch hier leider nicht. Grüßle

Mitglied inaktiv - 06.09.2004, 11:41


Antwort auf diesen Beitrag

Na wir sind ja auch "nur" 4 bis 5 aktive, nicht? Gruß und eine schöne Woche René

Mitglied inaktiv - 06.09.2004, 12:18


Antwort auf diesen Beitrag

Hi, da ich eher zu den "Altvätern" gehöre, sowohl als das Alter meines Sohnes (4) angeht, als auch mein eigenes Alter ( >>4) kann ich mich nicht an allen Themen hier beteiligen, bzw begeistern. Aber das wäre kein Grund für mich, hier über das Forum zu meckern, oder mich abzuwenden ;o) Ich denke, jedermann und -frau kann hier ein wenig für die Belebung des Forums leisten... alles ist wichtig ;o) Viel Spass beim Einleben im Forum und bei eurer bevorstehenden Vaterschaft! Ich kann euch etwas verraten: Da kommt was auf euch zu :o))))

Mitglied inaktiv - 06.09.2004, 12:43


Antwort auf diesen Beitrag

Ha na, bisch Du au en Schwob, dees isch aber ebbes reachts. Gruss aus Frankfurt Theo

Mitglied inaktiv - 06.09.2004, 15:20


Antwort auf diesen Beitrag

Ja freile ! En Wasch-echdr au no ! Bisch Du em Exil bei de Hessa ? Griassle

Mitglied inaktiv - 06.09.2004, 15:24


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, und herzlich willkommen, Papa-Anwärter. Unsere Kleine ist nunmehr ein Jahr alt. Ich kann Dir nur raten, genieße die Zeit der Schwangerschaft, gehe mit zu dem FA-Terminen, zum Vorbereitungskurs, und, und, und. Du wirst sehen, plötzlich wachst Du auf und es ist März. Dann wacchst Du noch mal auf und schon ist das erste Jahr vorbei und Du frägst Dich, wo ist bloß die Zeit geblieben. Ich wünsche Euch beiden eine wundervollen Schwangerschaft. Wenn Du mal ne Frage haben solltest, email-addy ist hinterlegt. Viele Grüße aus der Pfalz, Patrick

Mitglied inaktiv - 06.09.2004, 14:47


Antwort auf diesen Beitrag

"...plötzlich wachst Du auf und es ist März. Dann wachst Du noch mal auf und schon ist das erste Jahr vorbei..." ich korrigiere "... plötzlich wachst Du auf und es ist März. Dann schläfst Du lange Zeit nicht mehr und dann ist das erste Jahr vorbei ..." °-) grins Grüßle

Mitglied inaktiv - 06.09.2004, 15:29


Antwort auf diesen Beitrag

Tut mir leid, wenn Du keine Nachtruhe findest. Unsere schläft durch, seit sie 2,5 Monate alt ist. Und bis dahin kam sie nachts nur ein mal. Sorry, wenn Dich Dein Nachwuchs nachts nicht schlafen läßt. Ich wollte damit auch nur zum Ausdruck bringen, dass unser Papa-Anwärter seine Zeit genießen soll. Die Schwangerschaft und das erste Jahr gehen wie im Flug vorbei oder hast Du dies so nicht empfunden (wegen den nächtlichen Ruhestörungen und so)? ;)

Mitglied inaktiv - 06.09.2004, 15:49


Antwort auf diesen Beitrag

War auch als Spaß gemeint. Zwar darf ich liegen bleiben, aber unser Kurzer (10 Wochen) liegt nur 1,5 m von meinem Ohr weg und wenn der Hunger hat .... Also ich finde es sehr anstrengend, obwohl wir es echt gut erwischt haben, bis jetzt.***aufholzklopf*** Wir sind ja noch in der Eingewöhnungsphase. Aber Du hast Recht jeder Tag zählt. Grüßle

Mitglied inaktiv - 06.09.2004, 15:58


Antwort auf diesen Beitrag

Grins, da freue ich mich aber drauf, auf das erste Jahr ohne Schlaf. Hey, es liegt an uns allen, dies Forum zu beleben - bin ein wenig neidisch, dass ich nicht mehr meinen Bürojob habe, in dem ich alle 5 min in 's Netz kann, um zu aktualisieren, sondern selbständig und nicht so oft am PC ... :-)) - dafür habe ich meine 1 und bald noch 1 dauernd um mich rum, hat auch was für sich :-) - @ de Schwoba: ha ja, mr machet hier Entwicklungshilfe ... So long Theo

Mitglied inaktiv - 06.09.2004, 16:10


Antwort auf diesen Beitrag

Hi, Ich weiss, normal sollte ich noch nichts überstürzen. Meine Freundin ist im ersten Monat, aber bei mir ist momentan die absolute Vorfreude drauf. Ich werde Papa!

Mitglied inaktiv - 07.09.2004, 17:35


Antwort auf diesen Beitrag

GRATULATIONE !!!!!! und viel Spaß bei der Schwangerschaft Grüßle

Mitglied inaktiv - 07.09.2004, 18:24