Papa-Forum

Forum Papa-Forum

ein Papa Tagebuch

Thema: ein Papa Tagebuch

Hallo liebe Mamas (und die, die es werden wollen!)! Wir sind ein junges (jaja, noch immer, auch mit Mitte 30...) Paar aus der Nähe Münchens und legen nun mit unserer Nachwuchsproduktion los. Nach langem Warten auf a) den richtigen Partner und b) den richtigen Moment - gibt es den überhaupt? - haben wir nun endlich ja zu einem kleinen Schreier gesagt und hoffen auf ein erfolgreiches Üben. Liebe Grüße aus Haching, Tina & Stefan.

Mitglied inaktiv - 07.10.2008, 11:36


Antwort auf diesen Beitrag

Das wird sich aber ändern wenn das Üben erfolgreich und die Produktion angekurbelt ist, bzw. wenn der Output erfolgt ist ! Seid ihr 2 beruflich Eventmanager oder Produktionsleiter ? Sag ja zum Schreier ! Das wäre doch mal ein Slogan für die Uschi von der Leier ! Kleiner Tipp eines Produktionserfahrenen : Geht spazieren, gemeinsam essen, ins Kino und unternehmt viel gemeinsam statt virtuelle Ratgeber zu basteln und zu bloggen, denn dazu kommt ihr nach auftauchen des Schreiers definitiv nicht mehr und Ratgeber gibt wie Schreier am Meer. Glaubt mir, ich bin erleuchtet Und viel Spaß beim Üben ! Grüßle

Mitglied inaktiv - 07.10.2008, 16:33


Antwort auf diesen Beitrag

na dem schwoba schließ ich mich doch gleich an. Bevor mein Sohnemann geboten wurde war ich auch sehr viel hier unterwegs (ich sag nur Hyänenalarm - nich Schwoba). Das wurde nach der Geburt weniger. Jetzt wo meine Prinzessin da ist muss man mich schon suchen ;-) Aber denkt dran - Big Brother is watching you... LG René

Mitglied inaktiv - 07.10.2008, 21:41


Antwort auf diesen Beitrag

"Bevor mein Sohnemann geboten wurde..." Grüßle

Mitglied inaktiv - 08.10.2008, 07:51


Antwort auf diesen Beitrag

Hey ihr beiden! Ich bin sagenhafte 42 Jahre alt und kann euch sagen, daß Eltern werden und es zu sein auch in einem sooo biblichen Alter noch schön ist. Ich wünsch euch viel Glück beim Üben und auf gutes gelingen! Das sind meine... alles eigene Produktion (4,5,20,22): http://i37.tinypic.com/9atixu.jpg lG Kerstin

Mitglied inaktiv - 08.10.2008, 13:16


Antwort auf diesen Beitrag

Gestern war der Text oben noch verlinkt zu einem Online Shop bei dem man Klamotten mit Aufrucken ala "ich werde Papa" und "Papa ist der Beste" usw kaufen kann - der link wurde wie ich sehe von der Red. gelöscht. Das ganze sieht also eher nach fake aus und das einzige Bestreben scheint mir zu sein die Väter hier auf den Shop umzuleiten um diese albernen Shirts zu kaufen. Also laßt mal eure guten Ratschläge stecken...

Mitglied inaktiv - 08.10.2008, 14:05


Antwort auf diesen Beitrag

Auch wenn der Link gelöscht wurde - gutes Recht der Redaktion - so lege ich doch Wert darauf, dass wir kein Fake sind. Ja, es ist ein Shop mit 'albernen' Shirt auf der Page zu finden. Und ja, wenn man damit 1-2 € verdient, freue ich mich. Auf der anderen Seite kostet die Seite auch Geld und Zeit. Bisher, sollte es Dich beruhigen, habe ich mehr ausgegeben als eingenommen. Und doch bastel ich mit Spaß weiter an der Seite... Und die Entscheidung - fake ja oder nein - triff doch einfach selbst, in dem Du in den nächsten Monaten mal wieder vorbeisurfst. Das ist doch ein deal... Okay Sheriff? ;) In diesem Sinne, Grüße aus Haching. Stefan.

Mitglied inaktiv - 08.10.2008, 14:13


Antwort auf diesen Beitrag

Du darfst ja gerne deine "albernen" Shirts verkaufen, aber muß man dazu so ein Faß aufmachen ? So assi durch die Hintertüre mit einem "wir-ficken-uns-ein-Baby-Konstrukt" ? Holla die Waldfee ! Und wenn ihr tatsächlich eine Familie plant, was steht hier nun im Vordergrund : Der Web-Shop oder der Kinderwunsch ? Grüßle

Mitglied inaktiv - 08.10.2008, 15:42


Antwort auf diesen Beitrag

Da fühlt sich aber einer mächtig auf die Füße getreten, Leute gibts...

Mitglied inaktiv - 08.10.2008, 15:57