Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Ein Lob an die Papas

Thema: Ein Lob an die Papas

Die Papas haben auch mal ein Lob verdient.Ich finde die Papas tragen auch einiges zur Kindererziehung bei.Ich meine man soll das nicht immer alles mit Selbstverständlichkeit sehen was die Papas so leisten.Oft ist es so, dass die Papas kürzer treten müssen da die Kinder oft im Mittelpunkt stehen.Deshalb finde ich es schön wenn die Frauen das mal erkennen.

Mitglied inaktiv - 27.09.2005, 11:34


Antwort auf diesen Beitrag

o.T.

Mitglied inaktiv - 27.09.2005, 11:47


Antwort auf diesen Beitrag

Überlege lieber vorher was du schreibst, weil mit solchen Aussagen machst du dich nicht beliebt. Anandi

Mitglied inaktiv - 27.09.2005, 14:49


Antwort auf diesen Beitrag

wenn ich den Satz lese: "Oft ist es so, dass die Papas kürzer treten müssen da die Kinder oft im Mittelpunkt stehen." kann ich mir nun mal ein Schmunzeln nicht verkneifen. Tschau Heike P.S. Bist du immer so tierisch ernst drauf?

Mitglied inaktiv - 27.09.2005, 15:01


Antwort auf diesen Beitrag

nein eigentlich nicht.Nur mit so Aussagen kann ich nicht darüber lachen

Mitglied inaktiv - 27.09.2005, 15:19


Antwort auf diesen Beitrag

Manche räumen auch ganz freiwillig den Thron und suchen sich dann ein neues Königreich :-( Weil doch manche Männer nicht mit "Muttergefühlen" glückselig werden und nicht "verzichten" können ! Deswegen hat wohl anandi mal gelobt ! Grüßle

Mitglied inaktiv - 27.09.2005, 17:30


Antwort auf diesen Beitrag

Aber der Verzicht lohnt sich schon ! Grüßle

Mitglied inaktiv - 27.09.2005, 14:20