Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Die Papas mit Ahnung von Kühlgeräten sind gefragt. Brauche dringend Hilfe!

Thema: Die Papas mit Ahnung von Kühlgeräten sind gefragt. Brauche dringend Hilfe!

Leider hat unsere Kühlkombi den Geist aufgegeben und wir müssen uns nun nach einer neuen umschauen. Unsere alte ist 60 breit und ca. 135 hoch. Leider gibts mit diesen Maßen nur teure - zumal ich auch eine Kontrolle der Kühltemperatur als Anzeige möchte. Problem dabei ist, daß der neue mind. 60 breit sein muß und in ein "Loch" mit Höhe 160 passen muß, es soll eine Kombi mit unten Gefrierteil und eben dieser Temperaturkontrolle sein. Nun bleibt uns die Wahl, entweder in den sauren Apfel zu beißen (was ich eigentlich nicht möchte) oder aber einen höheren zu kaufen. Nun haben wir einen in die nähere wahl gezogen, der ist 155 hoch. Reichen 5cm Zwischenraum zum Oberschrank oder ist das zu wenig? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. LG Simone

Mitglied inaktiv - 10.09.2003, 13:52


Antwort auf diesen Beitrag

ja, reichlich platz wäre im zweifelsfalle immer besser, aber 5 cm sind schon ok! Vielleicht könnt ihr ja nach hinten noch etwas luft lassen!? Gruss Daddy steven

Mitglied inaktiv - 11.09.2003, 13:52