Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Deutz Traktor D30

Thema: Deutz Traktor D30

Hallo , hab mal ne Frage zum Traktor zubehör. Mein Mann hat sich einen Deutz Traktor gekauft. Nun fehlt vorne an der Motorhaube dieses Deutzzeichen und es ist da ein Loch. Sieht unschön aus und ich dachte ich schenke ihm dieses Teil zu weihnachten. Frage 1: gibt es da verschiedene Teile für ? (nicht das ich das falsche hole und es passt von der Grösse nicht da rein ) Und Frage 2: Wo bekomme ich sowas günstig ??? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Hab keine Ahnung von sowas LG Sandra

Mitglied inaktiv - 15.10.2006, 14:49


Antwort auf diesen Beitrag

Es ist wie bei den Oldtimer Autos, es gibt solche Clubs für Schlepper suchen und nachfragen

Mitglied inaktiv - 16.10.2006, 15:11


Antwort auf diesen Beitrag

im zeitungsregal nach dem schleppermagazin von oldtimer markt (habe leider den genauen titel vergessen, obwohl ich es hier irgendwo rumliegen habe...), da sollten sich solche clubs finden lassen!

Mitglied inaktiv - 17.10.2006, 00:27


Antwort auf diesen Beitrag

Hi. mein Männel sagt das du bei Ebay mal schauen sollst. Da gibt es immer alles. LG.

Mitglied inaktiv - 17.10.2006, 23:40