Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Der Neue möchte sich vorstellen

Thema: Der Neue möchte sich vorstellen

Hallo ihr Lieben! Möchte mich erst einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Dennis und ich werde in einigen Wochen 27 Jahren alt. Ich lebe gemeinsam mit meiner Verlobten Isabell (25) und unserem 2 1/2 jährigen Sohn Benjamin (Benny) in einem Haushalt. In Kürze erwarten wir ein kleines Schwesterchen für Benny. Wir leben gemeinsam in Papenburg (Emsland/Niedersachsen). Über neue Kontakte und netten Austausch würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüße: Dennis

Mitglied inaktiv - 20.10.2008, 18:20


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Dennis, ich bin zwar "nur" eine Mami und auch nur zufällig hier gelandet. Aber freue mich gerade, noch einen "Emskopp" anzutreffen. Viele Grüße aus Lingen

Mitglied inaktiv - 20.10.2008, 21:01


Antwort auf diesen Beitrag

Na dann herzlich willkommen in unserer Runde :-) Ich freue mich auf viele anspruchsvolle, gemeinsame Themen. Viele Grüße René ww.skorwi.de

Mitglied inaktiv - 21.10.2008, 07:20