Papa-Forum

Forum Papa-Forum

dazu die meinung der männer

Thema: dazu die meinung der männer

Hallo ich habe den beitrag gestern abend schon im Alleinerziehenden forum gepostet, jetzt möchte ich aber auch gern mal die meinung von männern dazu haben, da im alleinerziehende forum anscheinend nur frauen sind. Vielleicht seht ihr es ja ganz anders... ich würde mich freuen eure meinung dazu zu erfahren. Ich kopiere den text einfach mal hier rein: ich habe vor ein paar wochen jemanden kennengelernt.. es war auch alles toll, wir haben uns gut verstanden, wir konnten reden und er ist total vernarrt in meinen sohn.... in den letzten tagen sind wir uns dann auch näher gekommen und es war auch alles toll... bis heute, wir waren für heute verabredet, er sagte mir gestern, er würde so zwischen 14 und 15 uhr her kommen und dann wollten wir mit dem kleinen spazieren gehen und ein bisschen in der stadt bummeln und nen kaffee trinken oder so..... naja, auf jedenfall ist er nicht erschienen. gegen 17 uhr habe ich ihn dann versucht anzurufen aber er ging nicht ran. gegen 19 uhr versuchte ich es erneut und wieder ging er nicht ran. da wurde ich schon ein wenig sauer, weil ich mir dachte, mit dem samstag hätte ich auch was anderes anfängen können als dumm rumzusitzen, vor allem bei dem tollen wetter. naja, auf jedenfall rief er dann eben, so gegen 21 uhr an und sagte mir, er wäre eingeschlafen. ist ja auch alles nicht so wild, aber er kan halt nicht versthen das ich schon etwas sauer bin, das er sich nicht gemeldet hat oder ähnliches. er sagte mir, ich solle mich nicht so anstellen und ich würde vollkommen überreagieren. Seine aussage macht mich nun noch sauerer und ich frage mich nun ob ich wohl einfach zu naiv, oder verbissen oder sonst was bin. wie seht ihr das? könnt ihr mich verstehen? oder versteht ihr eher seine seite?

Mitglied inaktiv - 30.03.2008, 14:25


Antwort auf diesen Beitrag

hm... ja ok, es ist passiert. sicher kann einem mal der sandmann außer gefecht setzen. mir stellt sich nun die frage, ob er sich denn in irgendeiner weise entschuldigt hat. wenn ja, dann solls fürs erste gut sein. wenn er dir jedoch dir einfach so den spruch reingewürgt hat, du würdest überreagieren, fände ich das von seiner seite nicht ganz korrekt. denn wie du schon gesagt hattest, den tag hattest du mit ihm durchgeplant, ihn eingeplant. sollte ihm auch nicht unbedingt öfters passieren.

Mitglied inaktiv - 31.03.2008, 16:28