Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Sms mit anderen Frauen

Thema: Sms mit anderen Frauen

Im Partnerschaftsforum haben wir gerade das Thema warum Männer mit anderen Frauen sexuelle sms austauschen bzw. sms-sex betreiben? Kann mir mal ein Mann erklären was da so toll dran ist und das man das nicht mit der eigenen Frau machen kann. Sofern sie dazu bereit ist. Meiner machts mit mir(früher mehr als jetzt) und mit Fremden babs, Mäuschen, Schnecklein und wie sie alle heißen?

Mitglied inaktiv - 05.03.2006, 14:01


Antwort auf diesen Beitrag

habe mir diesen beitrag auch mehrfach durchgelesen. so richtig verstehen kann ich nicht, was in den köpfen meiner geschlechtsgenossen so vor sich geht. ganz vorsichtig ausgedrückt würde ich mal sagen, dass man(n) diesen sexuellen kontakt mit anderen frau als eine legitime variante des fremdgehens akzeptieren kann. körperlich ist man(n) der partnerin treu und geht nur mit der fantasie fremd (die gedanken sind ja bekanntlich frei). für mich bleibts dennoch ein betrug an meinem partner. denn wenn ich diesen kick brauche, fehlt mir doch bei meinem partner irgendetwas. gerade so vertretbar wäre es für mich, wenn beide partner gleichermaßen einverstanden sind. ansonsten sollte miteinander reden eher helfen, als sich derartige kostspielige kontakte zu suchen.

Mitglied inaktiv - 05.03.2006, 14:31


Antwort auf diesen Beitrag

Die Gedanken sind nur bedinngt frei ;-) Apettit holen darf man sich drausen, gegessen wird zu hause. Wie ich diesen Satz hasse, wenn ich für den Apettit nicht mehr reiche kann er auch drausen essen und drausen bleiben. Eigenlich... nur trennen will ich mich nicht

Mitglied inaktiv - 05.03.2006, 14:38


Antwort auf diesen Beitrag

kann dich verstehen. aber dein mann ist dir einfach nicht treu, und auch wenn er es dir vielleicht auch 1000x geschworen hat, es nie wieder zu tun und es doch immer wieder macht, muss er doch ein problem haben. wenn er dir dieses problem schildern kann, wärs super. darauf kann man neu aufbauen. aber wenn er dir sagt,dass er es nicht so eng sieht und du dich nicht so anstellen sollst und bla... weiß nicht, dann reichst du ihm ja nicht mehr. wäre meines erachtens sehr erniedrigend.

Mitglied inaktiv - 05.03.2006, 14:47


Antwort auf diesen Beitrag

Stimmt schon, aber Camels Mann ist derjenige den du meinst. Ich rede mit meinem Mann nicht mehr drüber

Mitglied inaktiv - 05.03.2006, 15:14


Antwort auf diesen Beitrag

...und im grunde wurmt es dich doch und du bist unglücklich. wie lange willst du das noch sein?

Mitglied inaktiv - 05.03.2006, 18:22


Antwort auf diesen Beitrag

natürlich bin ich unglücklich. Aber ich liebe ihn und bin froh, dass ich ihn habe. Nicht nur, dass ich durch ihn nach 8 Jahren schwanger geworden bin. Mit Exmann war das nix. Ich weiss, das ist kein Grund, aber die sms auch (noch) keiner zum trennen. Und wie lange ich noch unglücklich sein will??? Ich war es seit ich nicht schwanger geworden bin mit dem Ex und das war 1992, danach weil es finanziel wenig rosig aussieht und wir monatlich überlegen müßen, welche Rechnung bezahlt wird (trotz Schuldnerberatung). Gut, das geht tausenden so und da ist mir mein Mann wichtig dass er da für mich bzw uns da ist.

Mitglied inaktiv - 05.03.2006, 18:47


Antwort auf diesen Beitrag

wenn du damit leben kannst, dein kind dich ausfüllt und beides zusammen dazu führt, dass du deinem mann diese, ich sag mal schwäche, verzeihen kannst (zumindest darüber hinweg sehen kannst), dann ist es ok.

Mitglied inaktiv - 05.03.2006, 18:50


Antwort auf diesen Beitrag

Danke und dir wünsch ich noch ganz starke Nerven. In der Beziehung bin ich froh, dass ich keine Schwiegermutter habe.

Mitglied inaktiv - 05.03.2006, 19:09


Antwort auf diesen Beitrag

betend den blick zum himmel richtet* wenn er mich erhört, bin ich sie los...für immer.

Mitglied inaktiv - 05.03.2006, 19:15


Antwort auf diesen Beitrag

Dem würde ich mal salopp gesagt auf die Finger klopfen und im klipp und klar sagen das Du das net willst... wenn es den so ist das Du es nicht willst... Ich finde das ne Frechheit... Aber Auch net toll ist das Du in seinem Handy rumstöberst... mal sagen muß... Naja, das mit dem "Do it you self", finde ich das es keine rolle spielt wie Du aussiehst, weil Du geschrieben hast "bin net Dick oder so", es gibt auch Dicke, attraktive Frauen... mal so nebenbei erwähnt... Da würde ich eher sagen, wenn er Dich zB. kennengelernt hatte als Du zB. 50 Kg hattest und nun 150 kg wiegen würdest... Naja, eben Dich sehr verändert hättest und er deshalb keine Lust mehr hätte... könnte ich das vielleicht ja nachvollziehen etc. Aber, auch Selbstbefriedigung gehört zu einer intakten Beziehung... Ich glaube Du verstehst schon was ich sagen möchte, oder??? :))) Möchte jetzt nicht so ausgiebig über dieses Thema hier im Forum so schreiben... Aber ich würde einfach mal versuchen mit Ihm darüber zu reden, im Deinen standpunkt erläutern und aufhören in seinen sachen zu schnüffeln, das gehört sich net. Genauso wenig gehört es sich anderen Frauen solche SMS zu schreiben... Aber wenn Du magst... lach... ich freue mich auch über solche SMS... grins... *frechgrins* (bin aber ungebunden dazusagen muß)... lach... können auch eMails sein... *grööööhl* Ein wenig Spaß muß sein ;))) OK??? LG Ralf

Mitglied inaktiv - 06.03.2006, 10:20


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ralf, du hast Camel und mich zusammen gewürfelt ;-) Ich hab früher im Handy meines Mannes gelesen, jetzt mach ich das nicht mehr. Kostet wahnsinnig viel Kraft wenn es "unbeaufsichtigt" rumliegt. Aber es tut mir im Bauch weh, egal ob ich was dementsprechendes lese oder wenn nichts drin steht, der Vertrauensbruch ist einfach nicht ok! Das weiß ich!!! Ich hab auch nicht sooo viel zugenommen "nur" 10 kg was viel zu viel ist, ich weiß, aber ich gefall meinem Mann trotzdem noch (sagt er!!). Als gute Tat würd ich dir evtl. so sms schreiben, aber eine Frau tut so was doch nicht ´lach` und Emails ne ne lieber nicht, wer weiß was da raus kommt :-))) Nein im Ernst, ich kann etwas nicht tun was ich meinem Mann nicht zugestehen will, oder? Aber wie du geschrieben hast: Ein wenig Spass muss sein!!! LG Helena-sofie

Mitglied inaktiv - 06.03.2006, 14:26


Antwort auf diesen Beitrag

Als erstes halte ich 10 kg nicht für sonderlich viel... mal so gesagt... kommt halt auch auf den Körperbau selber an ;) Dann hatte ich zB. nie was dagegen wenn meine Frau mal in meinem Handy rumgeschaut hatte... Es gab nichts was ich zu verheimlichen hatte... und wenn ich dann doch was hätte, würde ich vorsorgehalber nach dem lesen die SMS löschen... oder??? Also ich weis net... Du sollst mir auch keine emails oder SMS schreiben... lach... das war echt nur ein Scherz ;) Aber sagen würde ich Ihm das, das es Dir net paßt und er das zu unterlassen hat!!! Und zwar ganz ernst und unmissverständlich :))) LG Ralf

Mitglied inaktiv - 06.03.2006, 15:19