Papa-Forum

Forum Papa-Forum

@Mama Jana

Thema: @Mama Jana

Durch den damaligen Geburtsvorbereitungskurs unseres Ersten, durch die Krabbelgruppe, durch den Kindergarten, durch die Geburtsvorbereitung des Zweiten aktuell haben wir mit ca. 20-25 "jungen" Eltern Kontakt. Für die meisten Papas ist es absolut kein Problem zu wickeln, sich mit ihrem Nachwuchs zu beschäftigen, abends das Kind zu hüten damit Mama mal auf die Piste kann, bei Events wie Laternelaufen oder Kindergartenausflug ohne maulen teilzunehmen, etc. pp. Ich bin der Meinung der heutige Papa wird sehr unterbewertet. Und manche Exemplare, die in diese Beschreibung nicht fallen, werden doch von ihrem Weibchen gedeckt, da hört man dann Sätze wie "Das kann ich ihm doch nicht zutrauen" oder "Der Arme, damit kann ich ihn nicht auch noch belasten" ! Ein Mann ist ein Mann wenn er seinen Part (daher auch der Begriff PARTner) steht ! Grüßle

Mitglied inaktiv - 02.11.2006, 12:12


Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 03.11.2006, 10:33


Antwort auf diesen Beitrag

...

Mitglied inaktiv - 03.11.2006, 11:51