Hallo zusammen. Hätte nie gedacht das sich so viele Leute per chat und www gefunden haben. Wow!!! Bin echt erstaunt!!! Auch ich wohne in der Schweiz.Vor 2 Jahren noch in der nähe von Basel. Ich hatte 3 Kids und meine Ehe lief schon seit längerer zeit nicht mehr gut. Hatte damals schon viel über chat gehört war aber nicht so überzeugt davon.Eines Tages bin ich dan doch einfach aus Neugierde mal rein gehüpft.Und siehe da,ich traf einen netten Mann mit dem ich den ganzen Abend im chat war. 3 Monate lief das so bis ich mich dazu überwinden konnte in dan doch mal zu treffen. Tja,das ende der Geschichte: Nach sehr langen überlegungen lies ich mich dan scheiden und zog zu im in den Kanton Tessin. Seit Juli 02 sind wir verheiradet und am 13.11.03 wurde unsere Tochter geboren zu den 3 Jungs die ich aus erster Ehe mitgebracht habe. Nun sind wir eine Super glückliche Familie und die Jungs haben ihren neuen Papi auch sehr lieb.Und das mit dem wickeln kriegt er auch noch auf die reihe. _:)Ansonsten habe ich dank dem chat meinen absoluten Traummann gefunden!!!!!! Tja,nun hab ich auch meine Geschichte beigetragen in sachen chat. Also herztraumer ich weis wie es dir geht. :-) Alles gute von hier!!!