Papa-Forum

Forum Papa-Forum

DSL und Telefonie und DVB-T

Thema: DSL und Telefonie und DVB-T

hallo, ich zartes kücken mit 21 beziehe nun endlich meine wohnung. dort möchte ich weder aufs internet noch aufs fernsehen verzichten. kann mir jemand helfen, vieviel dezibel so eine zimmerantenne für den dvbt-reciever haben muss??? und welche dls undtelefonanbieter gut sind. dachte an alice. hat jemand erfahrung???? vielen lieben dank anelie

Mitglied inaktiv - 14.01.2007, 16:57


Antwort auf diesen Beitrag

hängt alles von dem Wohnort ab. In Ballungsräumen reicht für DVB-T meist eine passive Antenne. Ansonsten würd ich einfach ausprobieren was für dich ausreicht. bei www.reichelt.de gibt es einige im Angebot. Auch bei dem DSl-Anschluss hängt es davon ab wo du wohnst. Oftmals gibt es einen lokalen Anbieter der recht gut/günstig ist. In NRW z.B. Versatel.

Mitglied inaktiv - 14.01.2007, 19:38