Papa-Forum

Forum Papa-Forum

DRÜCKT DIE DAUMEN - DIE EINLEITUNG WIRKT !!!

Thema: DRÜCKT DIE DAUMEN - DIE EINLEITUNG WIRKT !!!

Hallo, ich komme gerade aus dem Krankenhaus und habe eine 1-stündige Ruhepause verordnet bekommen. Steffi hat mom Wehen im 4 Minuten abstand. Die Einleitung wirkt wohl. Die Hebamme meint, es wird wohl diese Nacht klappen. Ich hoffe dass es kein falscher Alarm ist... Drückt die Daumen!!! Liebe Grüße René www.skorwi.de

Mitglied inaktiv - 25.11.2004, 16:17


Antwort auf diesen Beitrag

HOI !!! Jetzt geht´s los, Jetzt geht´s los, Jetzt geht´s los, Jetzt geht´s los,Jetzt geht´s los ... 4 Minuten ist gut. Und nicht vergessen : Klappe halten, tun was man dir sagt usw. Und Grüße sagen nicht vergessen. Und morgen oder heut nacht ganz schnell posten. Euch alles Gute

Mitglied inaktiv - 25.11.2004, 16:23


Antwort auf diesen Beitrag

Drück Euch drei mal ganz feste die Daumen ... kann mir nicht vorstellen, dass es bei Wehen in 4-minütigem Abstand noch falscher Alarm ist (bei meiner ersten Geb. hatte ich bei dem Abstand meine Grosse 3,5 h später im Arm). Viel Glück !!! LG Ileana

Mitglied inaktiv - 25.11.2004, 16:28


Antwort auf diesen Beitrag

Jippieeeeee, endlich!!! Freue mich riesig für euch! Geniesse es, das Gefühl deinen Sohn das Licht der Welt erblicken zu sehen, wird dich umhaun! Alles Liebe euch drei....

Mitglied inaktiv - 25.11.2004, 16:57


Antwort auf diesen Beitrag

na da kann ja jetzt nix mehr schief gehen und ihr habt es bald geschafft...freu....

Mitglied inaktiv - 25.11.2004, 23:36


Antwort auf diesen Beitrag

MORGEN BIST DU PAPI!!!!

Mitglied inaktiv - 25.11.2004, 17:23


Antwort auf diesen Beitrag

Der kleine Wurm läßt ja wirklich lange auf sich warten. Ich denke auch das Du spätestens morgen Papa bist. Daumen Drück!!! :-))) LG Sophia mit Celine

Mitglied inaktiv - 25.11.2004, 17:32


Antwort auf diesen Beitrag

also skorwi! dann auch von meiner seite ganz ganz fest die daumen dücken!! ich kann dich beruhigen: das funktioniert heute nacht! 100 % mein sohn drückt auch mit!! uns wurde nämlich auch gesagt nach dem ctg dass wir da bleiben sollen und das nicht ohne grund! er kam am nächsten morgen! grüße von Tom, Andrea und Luca

Mitglied inaktiv - 25.11.2004, 20:02