Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Coolman

Thema: Coolman

Hallo, hab Deine/Euere Geschichte lange verfolgt, wollte einfach fragen ,wie es Euch als Familie geht. Lieben Gruss aus der Ferne, Annette

Mitglied inaktiv - 11.04.2008, 17:51


Antwort auf diesen Beitrag

uns geht es sehr gut. ab und an ziehen an meiner frau ein paar dunkle wolken vorüber, aber sie hat ein reihe von notfallprogrammen, mit deren hilfe sie jetzt meist einen totalen nervencrash verhindern kann. unsere zwillinge sind gesund und munter und entwickeln sich prächtig und meiner mutter gehts soweit auch gut. mir selbst bleibt da wenig bis garnichts zu beklagen, also gehts mir auch gut.

Mitglied inaktiv - 12.04.2008, 09:52


Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Grüsse aus Leipzig, wir freuen uns immer wieder, wenn wir von Dir lesen, dass spweit alles gut ist. Wir hoffen und wünschen Euch von Herzen, dass dies natürlich lange so bleibt. Jana, Jörg und Adrian

Mitglied inaktiv - 13.04.2008, 20:11