Papa-Forum

Forum Papa-Forum

@CoolMan

Thema: @CoolMan

Hi Du, ich wollte mal fragen wie ich deine E Mail Adresse abrufen kann. Habe davon leider keine Ahnung. Ich bitte um eine beschreibung. Da stellt sich mir noch eine frage: wenn saulute es doch so sehr schmerzt deine Gedanken zu lesen warum tut sie es dann ? Aber die Frage werd ich ihr auch stellen. Ich möchte gern weiter von dir hören. Liebe Grüße sendet Jeannette

Mitglied inaktiv - 21.04.2006, 18:21


Antwort auf diesen Beitrag

sie ist hinterlegt und du kannst sie abrufen, wenn du oben auf meinen nick klickst (von: CoolMan).

Mitglied inaktiv - 21.04.2006, 19:57


Antwort auf diesen Beitrag

Danke für die Beschreibung. Habe dir eine E Mail geschrieben somit hast du auch meine E Mail Adresse. Lieben Gruß sendet dir Jeannette

Mitglied inaktiv - 21.04.2006, 20:45