Papa-Forum

Forum Papa-Forum

@CoolMan

Thema: @CoolMan

wie geht es dir? habe hier lange nemmer gelesen und bin also net auf dem neusten stand der dinge? hoffe aber inständig, das es dir und deiner frau und dem rest der familie gut geht! lg phi

Mitglied inaktiv - 03.04.2006, 18:35


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich lese zwar meist nur still mit, aber ich bin in Gedanken auch oft bei dir und deiner Frau! Hab selten einen so netten aufrichtigen User "gesehen" wie Dich! Da kann unbekannterweise deine Frau auch nur eine ganz Liebe sein! Genau deshalb geht mir euer Schicksal auch sehr nahe! Wie geht es denn deiner Frau? Darfst du sie schon besuchen? Glaub mir, die schlimmste aufreibenste Zeit liegt nun bestimmt schon hinter euch und schon bald scheint auch für euch wieder jeden Tag die Sonne ;-) Ganz liebe Grüße auch hier mal an deine Frau, wie gesagt, unbekannterweise! Ihr könnt stolz auf euch sein - soviel Rückhalt, den es bei euch gibt, da warten manche Menschen ein Leben lang drauf :-) Alles Liebe Urmel

Mitglied inaktiv - 03.04.2006, 19:18


Antwort auf diesen Beitrag

antworte mal für die allgemeinheit in einem eigenen thread.

Mitglied inaktiv - 03.04.2006, 23:15