Papa-Forum

Forum Papa-Forum

@CoolMan

Thema: @CoolMan

hallo!!!!!!!!!!! ich muss dir mal sagen das du echt ein ganz lieber und netter sein musst. Weil es dir so wie ich rückwärts verfolgen konnte auch nicht gut geht mit deiner frau. Habe das nicht so ganz verstanden, will auch nicht neugierig sein. aber sie hat starke depressionen ? oder habe ich da was nicht richtig gelesen.??????? aber du bist immer für andere da und gibst gute tipps(weiss es aus eigener erfahrung). ich wünsche dir von ganzem herzen das es euch bald wieder besser geht. du machst das echt super. viele liebe grüsse von andrea mit emely .

Mitglied inaktiv - 17.03.2006, 12:45


Antwort auf diesen Beitrag

danke dir fürs kompliment...geht mal wieder runter wie öl gggg*. ja was man anfangs bei meiner frau als babyblues abgetan hat, sind aber in wirklichkeit schwerste depressionen. seit dem 1. märz ist sie in stationärer behandlung. nicht leicht für mich, aber wir packen das schon.

Mitglied inaktiv - 17.03.2006, 13:15


Antwort auf diesen Beitrag

Ich hoffe das deine Frau einen weg aus ihrer depression herausfindet und schnellstens eure 2 engel im arm halten kann!

Mitglied inaktiv - 17.03.2006, 15:20


Antwort auf diesen Beitrag

hab echt respekt vor dir, und freue mich sehr für deine frau, dass du sie so unterstützt und ihr zwei zusammen diesen weg geht. laß dich von so ner f nicht reizen. ich hoffe das bald für dich und deine familie die Sonne wieder scheint***

Mitglied inaktiv - 17.03.2006, 16:53