Papa-Forum

Forum Papa-Forum

computerfrage-bitte antworten

Thema: computerfrage-bitte antworten

mal ne ganz andere frage: wie kann ich die suchbegriffe die man im google eingegeben hat wieder löschen? oder überhaupt sehen,was man eingegeben hat? vielen dank für eure antworten

Mitglied inaktiv - 05.05.2006, 07:18


Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ganz einfach: auf Extras --> Internetoptionen -->Allgemein---> Verlauf leeren LG Doro

Mitglied inaktiv - 05.05.2006, 12:45


Antwort auf diesen Beitrag

ODer bei Firefox-Usern Im Browswerfenster oben auf "Extras" -> "Einstellungen" gucken. Dort kann man sich die Cookies angucken und auch gleichzeitig löschen. Ebenso den Cache mal leeren :D Löschen von automatisch gespeicherten Sachen funzt unter "Formulardaten" und gespeicherte Passwörter werden under "Gespeicherte Passwörter" angezeigt und könne auch dort gelöscht werden...

Mitglied inaktiv - 05.05.2006, 14:04