Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Computer Papas bitte helft mir !!

Thema: Computer Papas bitte helft mir !!

Morgäääähn, ich will ja keinen nerven, nnnneeeee echt nicht :-)) Aber:ich will bei Ebax einen anderen Hintergrund einfügen, das hat auch geklappt mit body {background-image: url('http://blablabla);color:#Farbwert;} table,td{background:transparent;} Aber ich will die Rahmen und Linien von Ebax wieder um Angaben von Verkäufer etc.wieder drum haben die sind nämlich weg. Macros hat mir geraten mit

Mitglied inaktiv - 30.09.2004, 09:12


Antwort auf diesen Beitrag

Macros hat mir geraten mit

Mitglied inaktiv - 30.09.2004, 09:14


Antwort auf diesen Beitrag

Wieso sendet es das nicht????? ich dreh noch durch hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 30.09.2004, 09:15


Antwort auf diesen Beitrag

Macros hat mir geraten mit (table width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" bgcolor="#0000FF") Text hier zwischen

Mitglied inaktiv - 30.09.2004, 09:20