Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Chat

Thema: Chat

Hallo habe mich grade für den Chat angemeldet es funktioniert aber nicht. Die Meldung (Nickname mit diesem Passwort nicht gefunden.) kommt obwohl alles so gemacht habe wie es beschrieben wurde. Kann mir jemand helfen? P.s. Meine Frau hat das selbe Problem Grüße Dennis

Mitglied inaktiv - 05.02.2006, 20:07


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Dennis! Soweit ich weiß, muß man sich für den Chat separat anmelden. Das heißt, du kommst dort nicht mit dem Nick und Passwort für das Forum rein. Ich selbst chatte zwar nicht, habe es mir aber irgendwann mal durchgelesen. LG Heike PS: Ich hoffe, dich stört es nicht, daß hier auch Frauen rumschwirren? ;-))

Mitglied inaktiv - 05.02.2006, 20:48


Antwort auf diesen Beitrag

hallo ja du brauchst ein anderen namen dafür..oder eine abweichung. dann klappt es..bin zwar auch angemeldet,aber so toll finde ich es dort nicht.. viel glück,sindy

Mitglied inaktiv - 06.02.2006, 10:23


Antwort auf diesen Beitrag

Wenn nicht, dann muß du das machen.

Mitglied inaktiv - 06.02.2006, 13:21


Antwort auf diesen Beitrag

Hat sich erledigt habe es geschafft danke für eure antworten Grüße Dennis

Mitglied inaktiv - 06.02.2006, 13:48