Papa-Forum

Forum Papa-Forum

brote schmieren!!

Thema: brote schmieren!!

macht ihr das selber???????? lg natalie

Mitglied inaktiv - 30.10.2007, 19:34


Antwort auf diesen Beitrag

*lol* Das ist doch mal ne geile Umfrage für die Männer :-) Kleine Story: Meine SchwieMu schmiert ihrem Mann seit nunmehr 26 Jahren seine Brote. Immer abends vorher, ca. 12 Stück (er ist LKW-Fahrer), immer mit viel Aufschnitt und etwas Gemüse. Sie hat es sogar schon gebracht und ihm, als sie alleine in Urlaub gefahren ist, die Brote vorgeschmiert und dann eingefroren! Das hat sie auch nur einmal gemacht, Opa hat sich nämlich fürchterlich beschwert :-) Und mir erzählt er immer, daß mindestens 6 von den 12 Schnitten auf der Autobahn aus dem Fenster fliegen weil er es nicht mehr sehen kann. Er fährt dann meistens zu einem Imbiss und holt sich ein Schnitzel o.ä. *ggggg* Ich werde meinem Freund keine Brote schmieren wenn wir irgendwann mal zusammen wohnen. Er ist groß und kann das selber :-) LG Heike

Mitglied inaktiv - 30.10.2007, 23:08


Antwort auf diesen Beitrag

ja, ich zwinge meine Frau um 5 Uhr aufzustehen, damit ich um halb 6 meine Brote fertig habe! Ich finde, dass ist eine Selbstverständlichkeit, die jede Frau machen sollte. Da Sie dann so früh wach ist, kann sie natürlich auch gleich schonmal mit den Hausputz anfangen und mein Mittagessen vorbereiten. scnr. Hach, was währen das für Zeiten ;-)

Mitglied inaktiv - 31.10.2007, 05:48


Antwort auf diesen Beitrag

Meine Mutter schmiert meinem Vater auch die Brote. Zerschneidet alles mundgerecht. Die Äpfel werden geschält und portioniert. Mir würde dies nichtmal im Traum einfallen. Gott gab meinem Mann zwei gesunde Hände, die soll er nutzen.

Mitglied inaktiv - 31.10.2007, 10:31


Antwort auf diesen Beitrag

Seit meine Frau wieder zeitweise Arbeiten geht macht sie mir auch die Brote da sie mit mit gleichzeitig aufsteht (sie ist ein Schatz!). Ich muß gestehen vorher habe ich mir welche in der Firma gekauft oder manchmal am Abend vorher welche gemacht ...

Mitglied inaktiv - 31.10.2007, 09:08


Antwort auf diesen Beitrag

Mein Mann schmiert mir die Brote (weil sie dann irgendwie leckerer schmecken)...

Mitglied inaktiv - 01.11.2007, 12:44


Antwort auf diesen Beitrag

Ich schmiere meinem Mann nun auch schon seit 8 jahren jeden morgen seine Brote, hat sich irgentwie so eingebürgert und mich stört das kein bißchen. @björg Mein mann sagt auch immer es schmeckt komischerweise besser wenn ich es mache *G*

Mitglied inaktiv - 01.11.2007, 15:55