Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Brauche mal handwerklichen Rat.

Thema: Brauche mal handwerklichen Rat.

Hallöchen Ich hoffe Ihr seit mir nicht bös das ich mich hier so zu Euch schleiche,aber bei so vielen Männer hier weiß doch bestimmt einer Rat. Also wir ziehen demnähst um in eine neue Wohnung,und die Badewanne ist total gräßlich ROSA.Kann man die irgendwie in weiß streichen???Oder muß mein "handwerklichunbegabter Mann"die Wanne rausschlagen und neu machen. Ich hoffe wirklich,das einer nen Tip für uns hat,da außer unserer kleinsten Tochter keiner die Wanne sehen mag. Gruß und schönen Abend noch Andrea

Mitglied inaktiv - 06.05.2006, 19:49


Antwort auf diesen Beitrag

hallo bin zwar kein mann,aber man kann eine badewanne umstreichen.gehe doch mal in euern baumarkt,da gibt es direkt solche wannenfarbe. wieso eigentlich rosa*dummguck* habe ich noch nie gesehen. sindy

Mitglied inaktiv - 06.05.2006, 20:27


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sindy Ja rosa war wohl in den 60 voll modern oder was.Das ganze Badezimmer war rosa für die wand haben wir schon so ne extra farbe gekauft. Werde mal im Obi gucken.Danke Gruß andrea

Mitglied inaktiv - 07.05.2006, 10:23


Antwort auf diesen Beitrag

hallo habe grad mal geschaut.die farbe heißt diirekt "badewannen-lack"kostet aber 75€..find ich ganz schön teuer!! viel glück.sindy

Mitglied inaktiv - 07.05.2006, 12:39