Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Brauche mal Männer-Rat

Thema: Brauche mal Männer-Rat

Hallo liebe Männer, ich weiß, es ist Euer Forum, ich will auch nicht stören, aber ich hätte mal gern eine Meinung zu einem Problem. Wir sind 12 Jahre verheiratet, zwei Töchter, ein Sohn, das Jüngste 1 Jahr alt. Unser Sex war, so finde ich, immer schön. Ich bin experimentierfreudig und hoffte eigendlich noch viele Jahre tollen Sex zu haben so nach dem Motto, es gibt immer noch Neues zu entdecken, oder das Altbewährte auszuleben. Ich bin sehr verunsichert, denn seit gut drei Jahren läuft bei uns fast gar nichts mehr. Mein Mann ist müde, ausgepowert und kaputt. Sicher, er hat einen Vollzeitjob, aber mit verlaub, das haben andere Männer auch. Er ist 42 Jahre alt, schlank und groß, aber kein sportlicher Typ, da isser zu faul. Er hat seit einigen Jahren eine olle Darmkrankheit, die Dank einem super Arzt unter Kontrolle ist. Er ist ansonsten ein toller Vater, wir verstehen uns auch gut, lachen viel und er liebt seine Kinder über alles. Ich denke auch, dass er mich noch liebt, aber ich habe große Angst, ihn zu verlieren. Wenn ich den ersten Schritt zum Sex mache, werde ich nicht abgewiesen und nachher sagt er, war mal wieder Zeit zu poppen. Kann Mann so alle sein ???? Ich will ihn nicht unter Druck setzen, aber ich frage ihn oft, ob er mich noch liebt. Ganz ehrlich habe ich auch das Gefühl das er mich liebt, fremdgehen würde er nie im Leben, da ist er nicht der Typ für, aber ich weiß mir keinen Rat mehr. Er meidet das Thema, wie der Teufel das Weihwasser, kann ich verstehen, wer gibt schon gern eine Schwäche zu. Aber wenn er sagen würde, ich krieg ihn nicht mehr hoch, weiß auch nicht warum, hätte das Problem einen Namen und man könnte was tun. Ich habe Angst, das das meine Ehe kaputt macht, liebe meinen Mann wie verrückt, kann mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen. Habe ihm aber gesagt, dass wenn er gehen will, ich keine Zicken mache. Davon will er nichts hören. Sagt mal Eure Meinung, bitte Liebe Grüße Andrea

Mitglied inaktiv - 26.09.2008, 14:41


Antwort auf diesen Beitrag

hallo austinmama, warum schreibst du deinen beitrag nicht im forum für partnerschaft? soviel ich weiß führen männer auch partnerschaften, und schauen auch in dem forum mal rein. ich lese nur ab und zu mal hier im papaforum, liegt daran das ich freunde habe die alleinerziehend sind oder die elternzeit genommen haben, aber fragen würde ich hier nicht reinstellen. ich lese auch in anderen foren viel, wo männer auch mal schreiben, zb haushalt, teenies usw, denn auch diese foren sind nicht nur den frauen vorbehalten. so wie ich das hier ab und zu mal rausgelese, ist dieses ein forum was für die männer vorbehalten ist, und vielleicht auch bleiben sollte. verstehe es irgendwie nicht warum hier so viele frauen fragen stellen! nicht böse nehmen, lg

Mitglied inaktiv - 27.09.2008, 00:58


Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaube eure Beziehung ist überdurchschnittlich gut!

Mitglied inaktiv - 27.09.2008, 13:17