Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Brauche Tips-Advenskalender für den Mann

Thema: Brauche Tips-Advenskalender für den Mann

Mein Mann soll dieses Jahr mal wieder einen Kalender bekommen allerdings finden sich für mich keine 24 Kleinigkeiten, sagt mal habt Ihr noch Ideen? Ich habe bereits: Duschbad Deo Weihnachtsmandeln Schokokränze Gesichtscreme Socken Shorts Weihnachtsgelee Aber wie ich auf 24 Dinge kommen soll ist fraglich...er hat keine Hobbys nur mal als Anmerkung.. LG Sindy

von meerli am 17.10.2012, 11:31


Antwort auf Beitrag von meerli

Dominosteine After Shave Marzipankartoffeln Schlüsselanhänger Kalender Handycover CD Handschuhe

von Zwurzenmami am 17.10.2012, 16:41


Antwort auf Beitrag von Zwurzenmami

einzeln einpacken, aber auch so, das beim nächsten Paket nicht der passende Socken drin ist. Hab ich mit den Kindern für ihren Papa auch gemacht, war auch witzig und auch mehr Päckchen. Auch die Handschuhe einzeln.

von viersindwir am 17.10.2012, 21:07


Antwort auf Beitrag von meerli

Für was auch immer Deinem Mann gefallen mag. (Also solche Dinge, die Du für ihn tun kannst.)

von Petra28 am 24.10.2012, 13:57