Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Brauche Hilfe von einem Computerfachmann

Thema: Brauche Hilfe von einem Computerfachmann

Hallo, ich möchte für unsere Hochzeit die Einladungen selbst drucken. Habe mir dazu marmoriertes PC Papier gekauft. Ich möchte die Seite außer dem Text aber noch etwas gestalten. Entweder mit einem schönen Rand oder einem Symbol passend zur Hochzeit. Vielleicht auch mit einem Schattenfoto von uns im Hintergrund. Leider habe ich überhaupt keine Ahnung wie so etwas funktioniert. :o( Kann man so etwas über Word machen oder gibt es im ´Netz eine Seite wo ich so etwas machen kann? Wer hilft mir armen kleinen Wicht??? Danke schon mal! Liebe Grüße Conny

Mitglied inaktiv - 20.07.2005, 19:47


Antwort auf diesen Beitrag

Was für ein Bild-Bearbeitungsprogramm benutzt du? Vielleicht fällt mir dann was ein, da ich selbst gern so etwas mache... ich benutze Paint Shop Pro.

Mitglied inaktiv - 21.07.2005, 10:45


Antwort auf diesen Beitrag

Hi, leider gar keins. Hab von so was NULL Ahnung. :o(

Mitglied inaktiv - 21.07.2005, 12:13