Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Brauche Hilfe! Mann will wenig Sex und deswegen ständig Streit

Thema: Brauche Hilfe! Mann will wenig Sex und deswegen ständig Streit

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Mann und wir haben schon oft darüber geredet aber es hilft nicht. Ich habe nämlich öfter Lust auf Sex als er, oder auch nur mal auf kuscheln oder in den Arm nehmen. Wir haben vier zwischen 3 1/2 Monate und 5 1/2 Jahre, er geht um 6:20 aus dem Haus und kommt um 15:30 von Arbeit. Ich bin noch im Erziehungsjahr und bin zu Hause, er nterstütz mich sehr im Haushalt und kümmert sich auch um die Kinder. Aber selbst als wir noch keine Kinder hatten war es so das ich ehe der war der öfter Sex haben wollte und er kam mit wenigen Malen aus. Nun weiß ich aber das es mit seiner Exfreundin genau anders rum war und er sehr oft mit ihr schlafen wollte, er war dann oft eingeschnappt wenn er den Sex von ihr nicht bekomen hat und hat gemeint das sie ihn nicht liebt. Aber bei mir will er nicht und ich habe echt schon Minderwertigkeitskomplexe, auch weil er mir schon an den Kopf geworfen hat das sie pfiffiger und witziger war als ich. Zudem habe ich immer das Gefühl gehabt das er sie mehr geliebt hat als mich da es so viele Sachen gibt von den ich aus seinen frührein Beziehungen weiß. Wir haben schon unzählige Male darüber geredet aber es hat nichts genützt, z.B. gibt es auch nur Zärtlichkeiten und Zungenküsse beim Sex. Ausserhalb des Sex passiert garnichts, und ich habe auch keine Lust immer auf ihn zuzugehen um dann wieder abgewiesen zu werden. Mein Mann meinte wenn mi der Sex nicht reicht dann müssen wir uns halt trennen. Ich bin echt verzweifelt und traurig.

Mitglied inaktiv - 10.09.2008, 09:37


Antwort auf diesen Beitrag

für dich das selbe ! ES IST EIN PAPA FORUM UND KEIN MAMA FORUM

Mitglied inaktiv - 10.09.2008, 22:01


Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ja noch harmlos, lieber BigDad ! Hier werden wir wenigstens einigermaßen höflich um unsere Meinung gefragt. Warte nur, bis sie anfangen über uns Männer herumzuzicken ;) Schwoba (oben) hat schon ein bißchen recht: wir sind ja schließlich keine Brett-vorm-Kopf-FeministInnen... hier darf jeder seine Meinung äußern, wenn am Rande irgendwo ein Papa beteiligt ist ;) zur Sache, Tanja27: Hört sich nicht danach an, als ob dein Mann voll auf dich abfährt - sorry für die Offenheit... Wenn meine Frau zu mir sagen würde: wenn dir der Sex nicht reicht, dann trennen wir uns halt... also ich weiß nicht. Hier ist was faul nach meinem Gefühl.

Mitglied inaktiv - 11.09.2008, 11:13


Antwort auf diesen Beitrag

Er hat eben gerade ne Phase wo er weniger Lust hat, ist doch auch mal OK und Normal denk ich, ich könnte mir vorstellen das ein gutes Gespräch viel zur Sache beitrage kann. Also man muß ja nicht immer gleich das Schlimmste denken.

Mitglied inaktiv - 11.09.2008, 11:29


Antwort auf diesen Beitrag

Mein Statement war mehr auf die Aussage "... dann müssen wir uns halt trennen" gemünzt. Ist das die prinzipielle Lösungsstrategie von Beziehungsproblemen ? Wenn es sich nur um eine "Phase" handelt, ist das wohl nicht der richtige Weg. Dann könnte man doch sagen "Ich hab halt momentan nicht so viel Lust, aber ich liebe dich trotzdem nicht weniger." Nach allem was tanja27 schreibt, gehen die Signale nicht in diese Richtung, sorry...

Mitglied inaktiv - 12.09.2008, 20:28