Papa-Forum

Forum Papa-Forum

@BigDad

Thema: @BigDad

wenn Du schon so betonst es sei ein Papa-Forum, über was sollen wir Papas nun quatschen ? Wer den längeren hat ? Oder sollen wir lieber der Homepage deines Sohnes huldigen ? Dieses Forum ist auch dazu da damit Mama Papa was fragen kann ! Grüßle

Mitglied inaktiv - 11.09.2008, 09:39


Antwort auf diesen Beitrag

Schwoba-Papa:

Mitglied inaktiv - 11.09.2008, 11:03


Antwort auf diesen Beitrag

Also ich hab auch nix dagegen wenn ab und an ne Frage an nen Paps kommt - hier postet ja eh kaum einer und bevor die das hier dicht machen les ich lieber was von einer Frau...

Mitglied inaktiv - 11.09.2008, 11:31


Antwort auf diesen Beitrag

so als Notnagel, hm??? Liebe weibliche Grüße, Fredda (ohne den netten Satz von bobfahrer hätt ich mich hier NIE getraut)

Mitglied inaktiv - 11.09.2008, 12:42


Antwort auf diesen Beitrag

Na das wär ja jetz mal interessant zu wissen "wer den längeren hat"

Mitglied inaktiv - 11.09.2008, 22:02


Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 12.09.2008, 07:42