Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Betriebssystem

Thema: Betriebssystem

Hallo an Alle, ich habe mal eine Frage in Sachen PC, ich hoffe mir kann jemand helfen. Mein Computer spinnt im Moment etwas, z.B. kann ich den Task-Manager nicht mehr öffnen und manchmal fährt er sich einfach selbst runter, mit der Meldung "schwerer Systemfehler ...". Nun möchte ich das Betriebssystem mal neu draufspielen mit der Option reparieren. Nun meine Frage werden meine gespeichterten Daten beim Reparieren auch alle gelöscht, muss ich die Daten also vorher alle auf CD brennen? Problem ist nämlich ich habe weder einen CD-Brenner noch ein Diskettenlaufwerk im Laptop. Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.

Mitglied inaktiv - 18.07.2006, 10:34


Antwort auf diesen Beitrag

Wenn Du "nur" reparieren machst werden Deine Daten nicht gelöscht.

Mitglied inaktiv - 18.07.2006, 10:36


Antwort auf diesen Beitrag

...darauf würde ich mich nieee verlassen! Kann gut sein (und keine seltenheit) das Dein BS gar nicht mehr hochfährt nach der Reparatur, dann ist alles weg! Also prinzipiell immer sichern! Externe USB Festplatten zum sichern bekommst Du inzwischen fast hinterher geworfen... Gruss Marcus

Mitglied inaktiv - 19.07.2006, 09:57


Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 19.07.2006, 14:13