Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Einen wunderschönen verschneiten guten Morgen!!!

Thema: Einen wunderschönen verschneiten guten Morgen!!!

Hallo Ihr Lieben! Wollte Euch nur einen guten Morgen Wünschen und für diejenigen, die Arbeiten müssen, einen gelungenen Start in die Arbeitswoche. Ich für meinen Teil habe heute schon Frühsport gemacht (Schneefegen...autsch mein armes Kreuz), aber auch wenns ein bißl anstrengend ist..., es schaut ja schon schön aus. Und nachher gehts mit der Kleinen raus in den Schnee. Gruß Dragonia

Mitglied inaktiv - 13.01.2003, 08:54


Antwort auf diesen Beitrag

fdas

Mitglied inaktiv - 13.01.2003, 09:12


Antwort auf diesen Beitrag

...wird sich noch herausstellen. Gruß Dragonia

Mitglied inaktiv - 13.01.2003, 09:34


Antwort auf diesen Beitrag

:-(

Mitglied inaktiv - 13.01.2003, 14:43


Antwort auf diesen Beitrag

Leider regnet es heute bei uns! Schneematsche ist angesagt! Schöne Grüsse Uwe

Mitglied inaktiv - 13.01.2003, 10:15


Antwort auf diesen Beitrag

MATSCH und nochmals MATSCH... ist zwar noch weiß draussen, aber wer weiß wie lange.... ABER heute krieg ich mein Autoradio lalala lalala lalala *freu**träller**sing* DAS brauch ich dann nicht mehr im Auto zu machen lol LG Lexy

Mitglied inaktiv - 13.01.2003, 11:22


Antwort auf diesen Beitrag

Lieber Papa Fipsi, du hättest ruhig den Schneematsch und den Regen behalten können. Jetzt ist es bei uns auch grau in grau...! Schade für die Kinder. Gruß Dragonia

Mitglied inaktiv - 13.01.2003, 11:48