Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Babykino - Ich war dabei

Thema: Babykino - Ich war dabei

Heute war ich zum ersten Mal dabei. Komisch war die Frau auf diesem komischen Stuhl liegen sehen. Dann aber die Bilder, als hätt der Kleine es geahnt, hat er sich gleich mal bewegt. Dann war er deutlich zu sehen. Das erste Mal konnte man richtig die Arme und Beine erkennen, dann die Nabelschnur, das Herz. Komisch fand ich das mit dem Magen, war nur ein schwarzer Fleck. Der Arzt sagte, dass alles in Ordnung sei. Als meine Freundin sich wieder anzog, musste ich noch eine Weile auf den Bildschirm schauen. Sie meinte ich hätte geschaut, wie ein Kind vor dem Weihnachtsbaum! Es war echt ein Super Erlebnis! Noch was, wir waren heute beim Standesamt. Am 23.11. wird geheiratet und am Mittwoch kommt endlich mein Neuwagen :) Morgen fahren wir nach Basel, um mein Eidgenössisches Diplom als Zolldeklarant abzuholen.

Mitglied inaktiv - 11.11.2004, 22:16


Antwort auf diesen Beitrag

NA dann war ja Dein heutiger Tag ein echt schönes Erlebnis - freut mich für Dich. ICh bin morgen früh wieder bei der Voruntersuchung und übermorgen ist unser errechneter Geburtstermin. Man, ich kann es kaum noch erwarten. Viele, ungedultige Grüße René www.skorwi.de

Mitglied inaktiv - 11.11.2004, 23:20


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Karl-Heinz! Glückwunsch, mensch bei Dir geht es ja nun Schlag auf Schlag *gg*. Baby, Hochzeit, Neuwagen und dennoch Dein Diplom. Es Freut mich für Dich, soviel Positives zu erfahren. Dir und Deiner Familie schon Mal alles Gute, und denk dran Weihnachten ist doch erst ;-). Lieben Gruß Katja

Mitglied inaktiv - 12.11.2004, 07:38


Antwort auf diesen Beitrag

Für mich ist jetzt scho weihnachten *frei nach Beckenbauer "jo, is denn scho Weihnachten"*

Mitglied inaktiv - 12.11.2004, 13:11


Antwort auf diesen Beitrag

Auch von mir alles Gute und das alles gut klappt. Grüßle

Mitglied inaktiv - 12.11.2004, 09:00