Papa-Forum

Forum Papa-Forum

@Babyboom

Thema: @Babyboom

Hallo, also es tut mir wirklich leid,keine Ahnung was das sollte,ich weiß es gerad echt nicht.Habe eben drüber nachgedacht und eingesehen,dass es totaler Schwachsinn war :-/...ich weiß,kann es damit wohl kaum wieder gut machen.Ich weiß wirklich gerad selbst nicht wieso und warum...der Text den du über deine Zukünftige geschrieben hast war wunderschön. Ich wünsche dir und vor allem deiner Frau alles alles Gute und für euer Würmchen auch,hoffentlich möchte es noch lange im Bauch seiner Mami bleiben. Alles Liebe und Gute

Mitglied inaktiv - 20.06.2007, 20:40


Antwort auf diesen Beitrag

Hoffentlich bleibts so !

Mitglied inaktiv - 20.06.2007, 20:46


Antwort auf diesen Beitrag

;-)

Mitglied inaktiv - 20.06.2007, 21:29


Antwort auf diesen Beitrag

da soll noch mal einer sagen die jugend von heute ist nicht einsichtig *lach*. jetzt muss ich mich wohl auch entschuldigen für den text den ich dir gedrückt habe chrissy, oder? ....ach nee lieber doch nicht. muss ja nicht jeder teenie einsichtig sein. *kugelvorlachen* (sorry bitte soll keiner jetzt persönlich nehmen aber ich finde es einfach lustig wenn jemand der ein jahr älter ist als ich als teenie bezeichnet wird.) wünsch euch was thasha

Mitglied inaktiv - 25.06.2007, 22:46