Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Autofrage...

Thema: Autofrage...

Hat einer der Väter vielleicht zufällig einen C4-Picasso? Ich brauche mal dringend Erfahrungsberichte. Danke!

Mitglied inaktiv - 11.01.2007, 22:58


Antwort auf diesen Beitrag

Hi Neddy, meinst du den neuen Van? Denn gibt es doch erst seit ein paar Monaten, oder? Mein Arbeitskollege hatte nur den einfachen Picasso. Aber auf seinem Parkplatz stand immer nur ein Leihwagen vom Autohaus :-) Er hatte vielleicht ein Montagsauto erwischt. LG Oliver

Mitglied inaktiv - 12.01.2007, 10:26


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Oliver! Richtig, ich meine den neuen Van.Ich hatte ihn am Montag zur Probe mal einen Tag mit.Was mich eine wenig stutzig machte war die lapidare Verarbeitung.Alles ein wenig sehr "locker".Hatten auch nur eine Benziner da,der mich in keinster Weise überzeugte.Nun ja schauen wir mal,vielleicht nehm ich auch einen C5 Kombi oder einen C4 als Limo.Hab ja noch ein paar Tage Zeit bis ich mich entscheiden muss.

Mitglied inaktiv - 12.01.2007, 12:43


Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht wartest du die ersten Rückrufaktionen mal ab :-) Übrigens oute ich mich mal, bin auch ein Simpsonsfan - komme aber eher mehr nach Homer - vom Körperbau :-( Oliver

Mitglied inaktiv - 12.01.2007, 13:29


Antwort auf diesen Beitrag

**gg**, "Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Frankreich sind!"

Mitglied inaktiv - 12.01.2007, 14:30


Antwort auf diesen Beitrag

Amen

Mitglied inaktiv - 12.01.2007, 17:38


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, fahre nicht den C4, aber einen neuen Xsara Picasso 110 fap exclusiv seit 6 Wochen. Ist ein ausgereifter Franzose und wir sind super zufrieden. Citroen ist für seine na ja, nicht ganz so tolle verarbeitung bekannt, aber man muß natürlich auch den Preis sehen. Ob ich 17500 Euro (mit 7000 Euro Rabatt) für einen neuen Xsara Picasso ausgebe, oder 26000 Euro für einen VW Touran in etwa gleicher Ausstattung, ist natürlic ein Argument und man kann über Kleinigkeiten hinwegsehen. Im Bezug auf C4 Picasso kann ich empfehlen hier einmal nachzuschauen: http://zoffi.net/picasso/picassoforum.htm Viele Grüße Bettina

Mitglied inaktiv - 13.01.2007, 08:14


Antwort auf diesen Beitrag

Fahre schon seit Jahren Citroen und bin immer sehr zufrieden gewesen. Derzeit sind wir mit unserem C3 auch zufrieden und sind am überlegen, ob ein Picasso was für uns ist. Grüße Gunter

Mitglied inaktiv - 17.01.2007, 11:16