Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Angebliche Buchungsbestätigung - habe aber nie...

Thema: Angebliche Buchungsbestätigung - habe aber nie...

gebucht und bin auch nicht auf dieser Seite gewesen. Kennt das jemand von euch? Muß oder wie soll man reagieren? Anbei die "Buchungsbestätigung" die ich auf meine neu eingerichtete E-Mail Adresse (nur für Mails im Zusammenhang mit RUB) erhalten habe. Ich habe die angegebenen Adressen nicht geöffnet, man weiß ja nie. Es wäre schön wenn mir jemand etwas dazu sagen könnte. Willi Betreff Anmeldung/Auftrag .........DP[... - Kunde: Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns, dass Sie bei www.last-minute.com gebucht haben - vielen Dank fur Ihren Auftrag! Unten finden Sie Ihre verbindliche Buchungsbestatigung mit allen wichtigen Informationen zu den von Ihnen gebuchten Leistungen. Bitte drucken Sie diese Bestatigung aus und bewahren Sie sie auf. Die Buchungsbestatigung erhalten Sie auch noch einmal per E-Mail an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. Sollten Sie Fragen zu Ihrer Buchung haben, dann schreiben Sie uns eine E-Mail http://geocities.com/MathisAlioth7198 oder wenden sich telefonisch an unsere Reise-Experten. Unter 01815-333 527 (0,14 EUR/Min.) oder aus dem Ausland unter +49-75-4446531 helfen wir Ihnen gerne weiter. Sie erreichen uns werktags von 8.00 bis 20.00 Uhr, am Wochenende sowie an Feiertagen von 10.00 bis 18.00 Uhr. Buchungsbestaetigung zum asudrucken erhalten Sie unter: http://geocities.com/MathisAlioth7198 www.last-minute.com wunscht Ihnen eine schone Reise - wir freuen uns, wenn Sie uns weiterempfehlen!

Mitglied inaktiv - 23.03.2007, 01:34


Antwort auf diesen Beitrag

Wie schon im anderen Forum beantwortet sind solche Mails nicht von den anegebenen Absendern. Mal auf die Antwortadresse schauen - so eine Adresse ist nicht vom angegebenen Absender. Also solche Mails direkt löschen.

Mitglied inaktiv - 23.03.2007, 07:33


Antwort auf diesen Beitrag

hast du dann alle foren durch oder fehlt noch eins?? man es hätte gereicht wenn du es bei ein zwei gepostet hättet -_-

Mitglied inaktiv - 23.03.2007, 10:32


Antwort auf diesen Beitrag

FAKE - ignorieren - ungelesen in die Tonne kloppen ;o)) Gerald

Mitglied inaktiv - 25.03.2007, 04:07