Papa-Forum

Forum Papa-Forum

An meinen lieben Mann.......

Thema: An meinen lieben Mann.......

Hallo mein Schatz, nachdem du dich ja vorgestern so unschuldig nach meinem Codewort erkundigt hast, dachte ich gleich, daß da was faul ist *g* Ich möchte dir hier auf diesem Weg sagen, daß ich dich sehr gut verstehen kann, auch wenn du es nicht unbedingt glauben willst. Du hast neulich wirklich einen blöden Zeitpunkt erwischt um mir deine Angst vor der Geburt mitzuteilen..sorry, daß ich dich so angemault habe!!! Ich möchte dich natürlich nicht dazu zwingen dabei zu sein, aber du würdest mir wahnsinnig dabei helfen, auch wenn du das nicht glaubst. Allein durch deine Anwesenheit, ist alles nur halb so schlimm. Ich kann mich noch sehr gut, an die Geburt von Lena erinnern, und habe sie sehr positiv in Erinnerung. Ich hatte sehr große Angst davor, auch wenn ich es dir damals nicht gesagt habe. Aber der Gedanke, daß ich da nicht alleine durch muß, daß du dabei bist, hat mir sen größten Teil der Angst genommen. Diesmal ist es genauso. Jetzt weiß ich auch noch was auf mich zukommt:( Ich weiß, daß das kein Spaziergang wird, daß die Schmerzen irgendwann unerträglich werden, ich weiß was für Komplikationen auftreten können und so weiter... Ich glaube im Augenblick habe ich mehr Angst vor dieser Geburt, als vor der ersten. Noch dazu kommt, daß die Umgebeung wieder neu ist, die Hebamme neu, das Krankenhaus neu, und das ganze Prozedere das hier gespielt wird ist auch ungewohnt. Laß uns heute abend nochmal in Ruhe über die ganze Sache reden. Vielleicht kannst du dich ja wenigstens entschließen es mal zu versuchen. Wenns dann wirklich zu schlimm wird und du meinst du mußt gehen naja dann gehst du halt raus...ok. Auf jeden Fall möchte ich dir sagen, daß ich dich gaaaanz doll lieb hab (auch wenn du nicht mitkommst) und ich mich trotz der Angst tierisch auf unseren Zwerg freue!!! Einen dicken Kuß Sandy

Mitglied inaktiv - 13.01.2003, 15:40


Antwort auf diesen Beitrag

So süsss..... Seht ihr,es wird sicher alles gut gehen. Und wen euer Sonnenschein auf der Welt ist werdet ihr darüber lachen. Wünsche euch beiden auf alle fälle alles liebe und gute.Und dir Sandra,viel kraft für die Geburt.Du schafst das schon. Grüsst mir euren Nachwuchs! ;-) Herzlichst Sevenna

Mitglied inaktiv - 13.01.2003, 17:14


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ihr beiden!!!!!!!!!!!! Den Brief finde ich unheimlich schön. Mein Mann wollte bis zum Schluß nicht mit in den Kreissaal. Erwollte mich einfach an der Türe abliegern und draussen warten. Er kann nämlich kein Blut sehen und hatte tierisch Angst umzukippen und den Ärzten Arbeit zu machen. Wie's dann soweit war, war's garkein Thema mehr. Er schaute zwar nur mich oder die Wand an aber er hielt meine Hand und sprach mit Mut und Trost zu. Die Nabelschnur durchschneiden oder das Baby baden wollte er nicht aber er war da und ich nicht alleine. Heute sagt er, es war sein schönstes Erlebnis und er möchte es auch nicht mehr missen. Beim 2. Kind war das Mitkommen dann selbstverständlich. Auch bei meiner OP (FG) zwischen den Kindern wollte er an meiner Seite sein, durfte es aber nicht. Ich wünsche euch beiden viel Glück und eine schöne Geburt BEA

Mitglied inaktiv - 13.01.2003, 18:44


Antwort auf diesen Beitrag

Hi Ihr2! Meine Hochachtung! Wenn ihr so miteinander redet, wie Ihr schreibt werdet Ihr sicher eine Lösung finden! LG. Gerry. Ps.: Haltet uns auf dem Laufenden!

Mitglied inaktiv - 13.01.2003, 21:09