Papa-Forum

Forum Papa-Forum

An die Papis mit 3 oder mehr Kindern

Thema: An die Papis mit 3 oder mehr Kindern

Mich würde mal brennend interessieren, wie das bei euch so war??War bei euch sofort klar wieviel kids ihr wollt oder wurde eins nach dem anderen geplant??Ich hätte gerne 4 Kinder haben jetzt vor 4 Monaten das erste bekommen.Mein Mann kann es sicha uch gut vorstellen aber er sagt dann immer ganz langsam erstmal das zweite planen und dann sehen wir ob wir noch ein drittes wollen und ein viertes.Da hat er ja auch vollkommen recht mit aber ich bin einfach immer so voreeilig und hab Angst ihn zu nerven :-/.Waren es bei euch ehr eure Frauen die so viele Kids wollten und euch überredet haben oder wolltet ihr das auch soo gerne?Mich würd das mal interessieren.. Freue mich auf viele Antworten liebe Grüsse Chrissy

Mitglied inaktiv - 19.04.2007, 12:20


Antwort auf diesen Beitrag

ich habe mal mit 19 im Scherz zu meiner damaligen Freundin (heute meine Frau) gesagt, daß ich 5 Kinder möchte. Sie dachte mehr so an 2 Kinder. Das erste Kind kam ungeplant etwa 9 Monate nach unserer Hochzeit :-), die nächsten drei Kinder waren bewußt geplant und von beiden gewünscht, d.h. niemand mußte dazu überredet werden. Nr. 5 (Geburtstermin in 8 Wochen) war dann wieder ungeplant. Ich denke, wir haben beide einen starken Wunsch nach vielen Kindern, daher gab es bei uns eigentlich nie Diskussionen über ob, wann und wieviele. Gruß Hans

Mitglied inaktiv - 19.04.2007, 12:36