Papa-Forum

Forum Papa-Forum

An die PC-Experten!!!

Thema: An die PC-Experten!!!

Hallo, Ihr Pc-junkies, kann mir jemand von Euch helfen? ich möchte eine html-Datei runterladen und speichern, aber weiss nicht wo und wie. Da kommt der Hinweis: datei markieren und kopieren ... ja, aber wohin? Gibt es extra html-ordner und wie finde ich die? Dankeschön, hoffe, Ihr versteht, was ich meine :-). Antje

Mitglied inaktiv - 03.02.2005, 17:37


Antwort auf diesen Beitrag

öffne die Seite und wähle dann nur unter "Datei" speichern aus.

Mitglied inaktiv - 03.02.2005, 17:52


Antwort auf diesen Beitrag

Hmmm, danke, du meinst also, ich kann es in ein normales Dokument speichern und dann später zB auf meiner HP einfügen (da gibt es nämlich eine extrakategorie "html-dateien")? Danke, sorry, brauch noch viel Uebung :-)

Mitglied inaktiv - 03.02.2005, 17:58


Antwort auf diesen Beitrag

du wirst dann schon sehen, wie das aussieht. Das ist nicht nur eine Datei. Aber reicht da evt. nicht nur ein Link?

Mitglied inaktiv - 03.02.2005, 18:08


Antwort auf diesen Beitrag

So, nun noch mal für Blöde..lol :-) : ich kanns abspeichern, dann hab ich in dem Dokument einen ewigen Sermon stehen.Konkret soll dann daraus mal ein Mausverfolger werden....hmmmm

Mitglied inaktiv - 03.02.2005, 18:21