Papa-Forum

Forum Papa-Forum

An alle werdenden Papis!!!

Thema: An alle werdenden Papis!!!

Mein Freund und ich sind in der 32 SSW und beide 20 Jahre. Das Kind ist Wunschkind jedoch nicht zu dieser zeit geplant gewesen. Er behandelt mich aber wie vor der Schwangerschaft. Fast den Bauch nur auf meinen Wunsch an und redet auch nicht viel darüber-Babysachen kaufen interessiert ihn überhaupt nicht. Könnt ihr anderen werdenden Papis mir sagen wie ihr mit der"neuen" Situation zurecht kommt? Danke Natalie

Mitglied inaktiv - 26.03.2003, 14:33


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Nati, also ich komme damit prima zu recht. Natürlich reden wird dauernd über das Baby (19. SSW) und wie es danach sein wird. Natürlich wird auch über den Bauch gestreichelt, etc., etc. Vielleicht liegt es bei Deinem Freund noch ein wenig an der jugendlichen Unbeschwertheit. Mit 20 fehlt ihm wahrscheinlich noch die Vorstellungskraft und der Realitätsinn, was da in den nächsten Wochen auf ihn zukommen wird. Wenn es aber ein Wunschkind von Euch beiden ist, dann sei gewiss, dass er sich sicherlich freut, er kann es nur nicht so zeigen. Viel Spaß noch in der restlichen Schwangerschaftszeit. VG Patrick

Mitglied inaktiv - 26.03.2003, 16:39


Antwort auf diesen Beitrag

bin zwar die mama und wollte nur mal reinschauen meiner kann sich auch noch nicht so richtig entscheiden ,er hat noch angst wie es nachher sein wird ,er hat angst seine freihheit zu verlieren anderseits ist er aber auch seitweise voll dabei .er hört am bauch spricht mit dem baby cremt ihn ein usw. ich denke das männer es noch bald schwerer haben wie wir kugelbäuche sie haben auch nicht so eine bindung . nimm deinen doch einfach mal mit zum fa . meiner kommt auch meist mit dann kann er auch seine fragen stellen und das baby vielleicht auf den ultaschall sehen. es wird schon gruss und eine schöne ss zu dritt mfg

Mitglied inaktiv - 28.03.2003, 10:33