Papa-Forum

Forum Papa-Forum

an alle es-sind-nicht-meine-eigenen....-Papas

Thema: an alle es-sind-nicht-meine-eigenen....-Papas

Liebe es-sind-nicht-meine-aber-ich-habe-sie-trotzdem-lieb-Papas! Wie ging es euch am Anfang damit und welche Erfahrungen habt ihr gemacht, als ihr die Frauen kennengelernt habt. Ist es euch scwergefallen die Kinder anzunehmen? Was hat eure Freundin gemacht, um es euch zu erleichtern? Welche Erwartungen hatte sie? Wie seid ihr damit umgegangen? Freue mich über jeden Erfahrungsbericht!!! Liebe Grüße Christine

Mitglied inaktiv - 20.10.2006, 23:56


Antwort auf diesen Beitrag

Frag doch einfach, vielleicht kennt Er sich damit ja schon aus?

Mitglied inaktiv - 23.10.2006, 01:21


Antwort auf diesen Beitrag

also mein partner sieht mein kind an wie sein eigenes. bei mir ist es vielleicht noch leicht weil meine ja erst ein halbes jahr ist. was ich mir von ihm erwarte ist eben genau das er meine kleine wie sein eigens sieht und das er gut mit ihr umgehn kann. schwer gefallen ist es ihm nicht das er sie akzeptiert, weil er uns ganz doll lieb hat. wir haben am anfang gut überlegt ob es wahre gefühle sind die uns verbinden oder ob es nicht doch so ne laune ist. wir haben beide gewusst unsere entscheidung die wir treffen betrifft dann auch eine andere person auch wenn sie noch klein ist möchte man als mutter alles richtig machen auch in der wahl eines neuen partners. jetzt sind wir zusammen seit 4 monaten. er sagt er fühlt sich dabei unwohl zu wissen das jemand anderer noch ein recht hat die kleine zu sehn und sie vielleicht später für ein wochenende an ihn abzugeben. er hofft darauf das der Kindesvater bis dahin das intresse verliert. mein partner will auch das die kleine zu ihm papa sagt. für mich ist mein partner der papa. ich hoff ich konnt dir weiterhelfen auch wenn unsere beziehung noch recht frisch ist und ich noch nicht so meine erfahrungen hab.

Mitglied inaktiv - 23.10.2006, 11:11