Papa-Forum

Forum Papa-Forum

An alle Töff- und Auto begeisterten...

Thema: An alle Töff- und Auto begeisterten...

Hallo zusammen Ich hab vor n'paar wochen erfahren dass ich schwanger bin. Das Baby ist total ungeplant und ziemlich unerwünscht! Wir sind beide erst 20 Jahre JUNG! Mein Freund ist ein begeisterter Töff- und Autofahrer, er ist Mechaniker für schwere Fahrzeuge und spricht einfach täglich nur über Autos! Wenn das Baby dann mal da ist, wir er ziemlich wenig Zeit für sein Hobby haben und Geld womöglich auch nicht, da wir in einer etwas knappen Finanziellen Lage sein werden! Was denkt ihr darüber? Wird er das verkraften und in seine Vaterrolle hinein wachsen und dabei doch noch Zeit für sein Töff haben... Oder wird er eher mich und das Baby im stich lassen... Oder wird er sein Hobby ganz aufgeben, dafür aber ständig auf mir rum hacken, von wegen: "ich hab alles für euch aufgegeben...?" ich hab ne totale Angst!!! :(( Liebe Grüsse Monika

Mitglied inaktiv - 04.06.2006, 20:11


Antwort auf diesen Beitrag

Dir darauf ne antwort zu geben ist schwer.Jeder mensch ist anders.Ich war selber voll der Autoschrauber und hab sehr viel Geld und Zeit darin investiert.Meine Frau war davon nicht begeistert.Solange kein Kind unterwegs war ging es noch.Als ich dann erfahren habe das ich Papa werde stand für mich gleich fest das mein Auto verkauft wird und ich mein Hobby aufgebe.Fahre jetzt ein 15 Jahre altes Auto und es ist in Ordnung für mich.Ich denk mir halt das ich mir in ein paar Jahre wieder ein neues Auto aufbauen werde.Wenn er dich liebt dann wird er sein Hobby für ein paar Jahre unterbrechen.Es gibt nichts schönerres wie ein Kind !!!!!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 04.06.2006, 21:15


Antwort auf diesen Beitrag

das wirst du wohl sehen... sorry,mehr kann dir wohl selbst dein freund nicht sagen, aber als tip: redet drüber!!!

Mitglied inaktiv - 06.06.2006, 16:56