Papa-Forum

Forum Papa-Forum

An alle Papis! Suche eure Geschichte als werdender Vater. m.t.

Thema: An alle Papis! Suche eure Geschichte als werdender Vater. m.t.

Hallo liebe Papis! Ich habe beschlossen, da Papis in einer Schwangerschaft und nach der Geburt sich oft zurück gesetzt fühlen. Wie es bei euch war. Denn oft ist es ein trennungs grund! Und ich möchte mit euren Berichten als werdender Vater und als Vater, anderen Vätern wieder mut zu machen. Denn oft gibt es zu wenig für werdende Väter zu lesen. Und dazu benötige ich euch. Da ich kein Vater bin. Liebe Grüsse Engelchen

Mitglied inaktiv - 29.03.2003, 12:50


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ist ja schön was su so beschließt was andere Für Probleme haben...das wird dann ja sicher ne homepage mit VIEL Tiefgang, wenn du dir alle Probleme andererer Leute (Kinderlosigkeit und was auch alles du dir hier zuschicken lassen willst) durchliest und veröffentlichst...wirklcih SEEEEHR hilfreich *kopfschüttel* Henni

Mitglied inaktiv - 29.03.2003, 18:49


Antwort auf diesen Beitrag

ES REICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 29.03.2003, 22:02


Antwort auf diesen Beitrag

KLar, das Problem gibt es, daß sich Väter vor und nach der Geburt zurückgesetzt fühlen! Mein Mann hat sich auch so gefühlt, das habe ich deutlich gespürt, aber wenn ich ihn darauf angesprochen habe, ob er damit ein Problem hat, meinte er nur: "Nö, alles ok!" Deswegen: Männer wollen das nicht besprechen, weil es ihnen zu blöd ist, diese Schwäche einzugestehen. Also, laß es. Die machen das lieber mit sich aus, stimmt´s nicht??? Gruß Britta

Mitglied inaktiv - 15.04.2003, 22:52