Papa-Forum

Forum Papa-Forum

An alle Papas wo die Frau zickt (lang)

Thema: An alle Papas wo die Frau zickt (lang)

Hallo ihr lieben Papas, also ich bin eine Mama (wie ihr schon am namen erkennen könnt)und habe da so ein Problem. Mein mann und ich haben uns immer super gut verstanden, es gab nie streit und auch nie eine Meinungsverschiedenheit zwischen uns, bis ich schwanger wurde. Da nahm das unheil echt seinen lauf!!! Ich bin so zickig geworden, alles was mein mann gemacht hat war falsch, ich habe ihn nur angemeckert und angeschrien, egal was war. Daraufhin folgte viel streit, aber ab dem 4.Monat ging es wieder einigermaßen. Ich habe ihm 1000 mal gesagt das ich nicht weiß warum ich so zu ihm bin, denn ich bin echt um 1000% gemein geworden. Dann lief wieder alles gut, nur durch den ganzen Streit hat er dann immer was getrunken, sobald wir uns mal wieder streiten, geht er aus der wohnung haut ab und lässt mich hier alleine (1-2 Tage) in der zeit war er dann bei einem kumpel sich besaufen. Wenn er wieder nach hause kommt gibt es natürlich noch mehr streit. Mein mann hat in der letzten zeit schon so viel mist gebaut (in seinem "breiten" zustand) das ich teilweise nicht mehr konnte. Bin nun in der 33.SSW und das ist einfach zu viel für mich und das baby. Ich liebe ihn von herzen und er mich auch, doch im moment würde er es lieber haben wenn ich weg wäre. Dann letztes WE ist er wieder abgehauen und ich bin aus Trotz in die disco gegangen, nun traut er mir nicht mehr, weil ich den ganzen tag zuhause bin und er meistens unterwegs ist, denkt er das ich mir hier einen anderen anlache.... Ich weiß nciht wie ich das alles wieder gut machen soll, sodass es wieder so wird wie früher.... Hat jmd von euch eine schöne idee oder so? Ich meine ja, ich überrasche ihn ja mal wenn er nach hause kommt mit kerzen und schöner neuer schwarzen unterwäsche oder kleidern uns strapsen (auch wenn ich das mit meiner kugel nicht schön finde, aber er findet das hammer) aber zwischen uns wird es einfach nicht so wie es mal war. WÄRE LIEB WENN IHR WAS SCHREIBEN WÜRDET, tipps oder so was ihr mal gerne als überraschung hättet o.ä. Liebe Grüße von 2 Frauen *ggg*

Mitglied inaktiv - 30.09.2004, 20:22


Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde mich an Deiner Stelle mit deinem Mann zusammensetzen und reden. Du solltest nicht so zicken (ist in SS auch hormonbedingt) und er nicht soviel saufen. That´s´all ! Grüßle

Mitglied inaktiv - 30.09.2004, 22:17


Antwort auf diesen Beitrag

Stimmt, so ewinfach können Problemlösungen sein. Da braucht es keinen Alkohol und auch keine Reizwäsche. Und, vor dem nächsten Zickenausbruch denke an eine alte Verhaltensregel aus dem Feuerwehrdienst: "Stehe still und sammel Dich". Will sagen, bevor der Vulkan ausbricht, ruhig werden, überlegen, ob es wirklich eines Ausbruches bedarf. Viel Erfolg Euch beiden. Und laß die Disko sein. Schlecht fürs Kind, oder soll es DJ werden? :) VG Patrick

Mitglied inaktiv - 01.10.2004, 10:37