Papa-Forum

Forum Papa-Forum

An alle MÄNNER / brauche DRINGEND Euren Rat !!!

Thema: An alle MÄNNER / brauche DRINGEND Euren Rat !!!

...also, gestern abend hab´ ich mit einem alten Bekannten telefoniert. Er hat schon seit längerer Zeit Eheprobleme. Jetzt hat er mir die absolute Hammerstory erzählt ( erzähl´ Euch die Kurzform ): Er und seine Frau hatten dieses Jahr noch keinen Sex miteinander ( sie hat da irgendwie Probs damit seit ihrer Kindheit und vertröstet ihn immer etc. ). Allerdings haben sie ein gemeinsames Kind. So, und seine Frau war vor ein paar Wochen abends allein auf einer Party.Kurz und gut, jetzt ist nach langen Hin und Her herausgekommen, daß sie auf der Party was mit einem anderen Mann hatte ( rumgeknutscht, gefummelt und dann ACHTUNG!!! hat sie ihm noch einen gebl......!!! - während ER das gemeinsame Kind gehütet hat - wie dreist !!!( er hat es schon seit der P. geahnt und sie darauf angesprochen und sie hat ihm immer ins Gesicht gelogen und ihm dann noch Hinterherspioniererei u.ä. unterstellt ). Jetzt - nachdem es der andere Mann zugegeben hat und zu meinem Bekannten gesagt hat, daß seine Frau sich von ihm trennen möchte u.s.w.- hat sie auch alles gestanden und bereut nun zutiefst. Was würdet Ihr nun an SEINER Stelle machen ??? Bitte, Eure EHRLICHE Meinung !!!

Mitglied inaktiv - 22.07.2005, 10:14


Antwort auf diesen Beitrag

die könnte mich mal fett am A**** lecken die hat wohl was an der Schüssel

Mitglied inaktiv - 23.07.2005, 21:25


Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, bin zwar kein Mann , aber auch wenn sie es bereut, wenn er ihr nicht mehr vertraut, dann sollt er sich lieber trennen.. Und die gute Frau sollt erst denken und dann blasen... LG Sindy

Mitglied inaktiv - 24.07.2005, 14:04


Antwort auf diesen Beitrag

Ihre Sachen aus der Wohnung werfen, aber komplett

Mitglied inaktiv - 25.07.2005, 15:54


Antwort auf diesen Beitrag

Rausschmeisen, aber sofort

Mitglied inaktiv - 26.07.2005, 09:15


Antwort auf diesen Beitrag

sicher ist das starker tobak! aber ebenso sicher gibt es ne geschichte dazu und selbst wenn es nur ihre ist, sollte er sich gut überlegen wie er handelt! also erstmal selbst herausfinden, was er möchte, liebe ich sie noch, will ich dafür etwas tun??? der rest ist alles andere alles andere als einfach, aber wenn beide arbeiten, evtl. mit proffessioneller hilfe, dann kann das schon gutgehen, ist aber sicherlich der schwierigere weg...

Mitglied inaktiv - 27.07.2005, 20:09