Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Also um dem Ganzen ein Ende zu setzen

Thema: Also um dem Ganzen ein Ende zu setzen

Männer, die hier vielleicht posten wollt, laßt euch durch unsere "lustigen Weiber" nicht verschrecken. Frauen, bleibt hier und schreibt schön weiter. Wir Väter brauchen schließlich auch euren Rat. Und mal an alle. Diese Webseite befaßt sich nun mal mit Babys, Kleinkindern und Kindern. Das ist ein Papaforum und kein Männerforum. Hier wollen wir uns über unseren Nachwuchs austauschen und da sollen ruhig auch die Frauen mitwirken können. Wir Männer sind eh ein wenig rede/schreibfaul, etwas weibliche Motivation hilft immer. Also alle mal tief durchatmen und EINEN SCHÖNEN ZWEITEN ADVENT EUCH ALLEN

Mitglied inaktiv - 08.12.2006, 19:07


Antwort auf diesen Beitrag

Gruß johanna

Mitglied inaktiv - 09.12.2006, 16:16


Antwort auf diesen Beitrag

Oh was für ein netter Beitrag :-) Hoffentlich ist die Diskussion damit beendet......bis zur nächsten ;-) Denn täglich grüßt das Murmeltier, und die Frage warum so viele Frauen im Papaforum posten. Dir auch einen schönen 2. Advent, und man liest dich hoffentlich öfter.

Mitglied inaktiv - 09.12.2006, 16:37